Ricerca waypoint: 

Log per Die Braunmühle (reloaded)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. marzo 2021, 15:34 Eggy1208 ha trovato la geocache

Nachdem wir die 1. Station erfolgreich absolvieren konnten, mussten wir bei der 2. leider aufgeben. Ein Blick aufs Datum des letzten Logg machte uns die Entscheidung aufzugeben Recht leicht. Schade, schöner Ort.

trovata 14. novembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Das war eine schöne Überraschung.

Eigentlich waren wir ja in anderer Mission unterwegs.

Doch hier konnten wir schneller als gedacht fündig werden und durften uns als Dritter ins Logbuch eintragen.

Tolle Location.

 

Vielen Dank fürs Legen und Zeigen

Schnuggl + Stern


Nota 04. ottobre 2015, 18:17 Vogtlandschreck ha scritto una nota

Irgendwie ist mein Logtext abhanden gekommen

trovata 04. ottobre 2015, 17:36 Vogtlandschreck ha trovato la geocache

{ftf}

disponibile 31. agosto 2015 kemwer fatto manutenzione sulla cache

Wieder versteckt.

temporaneamente non disponibile 30. agosto 2015 kemwer ha disabilitato la cache

Da es auf GC ein Abstandsproblem gibt welches deren Software nicht anzeigte, habe ich das Final heute entfernt um ein anders Etikett draufzumachen, das wird nun ein OC-only. Morgen ist er wieder verfügbar.

[Ritorna al listing della geocache]