Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schutzhütte der Bemmschläger-Zunft Rheinbrohl    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 11. Oktober 2021 Waldseetaucher hat den Geocache archiviert

Dose eingesammelt => Archiv

gefunden 16. August 2021 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Schutzhütte, gleich an der dicken Eiche lädt zum Verweilen ein. Da kein Muggel weit und breit zu sehen war, konnte ich in aller Ruhe nach den Werten für den Bonus suchen.
T4TC Filser1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2021 Knorpelwegjoe hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Arbeitswoche, die mich an das Spiel "The Stanley Parable" erinnerte, rief Miclexus heute mittag zum wöchentlichen Dosensuchen auf. Also flott den faulen Hintern erhoben, die morschen Knochen in geeignete Gewänder gehüllt und ab auf die wilde Jagd. Natürlich nicht auf das örtliche Rotwild, wir waren ganz bescheiden auf einige Exemplare des gemeinen Grünkappen-Röhrlings und seines nächsten Verwandten, dem vielförmigen Schachterl-Schwämmchen aus.

Vom Malberg aus ging es bergab und bergauf zu mehreren bekannten Wuchsstellen unserer bevorzugten Beute. Insgesamt ergab sich so - wieder einmal - ein schöner Waldspaziergang im Naturpark Rhein-Westerwald. Dabei haben wir die Kaisereiche (trotz Befall durch Eichenprozessionsspinner), an mehreren Stellen tolle Ausblicke bewundert und eine herrliche Ruhe genossen.

Nun zum Cache: Hier ist alles OK.

Vielen Dank an den Waldseetaucher für die Caches hier in der Gegend, immer wieder toll! Wir waren nicht das letzte mal hier.

gefunden 04. April 2021, 16:13 AndreasOmerzu hat den Geocache gefunden

Nochmal hier diese Woche dieses Mal mit Sohnemann 😀. So macht wandern mit den Eltern.
4. April 2021 16:14

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. März 2021, 16:12 blcmblcm4 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden. THX for hinleging 😉

gefunden 07. März 2021, 13:52 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Fast zur gleichen Zeit trafen wir mit zwei Spaziergänger ein die eine Rast einlegen wollten. Zum Glück waren wir zuerst an der Hütte und sie entscheiden sich für die gegenüberliegenden Baumstämme wo es sowieso  angenehmer in der Sonne war.
Hier konnten wir in Ruhe loggen und zum Glück hatten wir den Hinweis des Mysterys gelesen.
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung die Gegend um Rheinbrohl/Arienheller unsicher gemacht. Dabei natürlich die Gelegenheit genutzt, den ein oder anderen Cache zu heben. Konnte bei bestem Wetter eine tolle Landschaft genießen und nebenbei "auf alten Pfaden" mein Wissen über die Köhlerei, den Limes erweitert und lernen, was ein Bemmschläger ist. Vielen Dank dafür und fürs Legen & Pflegen.

Edit: ist der Cache OC-Only, fehlt hier nur die Kennzeichnung?

zuletzt geändert am 27. Februar 2021

gefunden 14. Dezember 2019, 11:00 Akkus hat den Geocache gefunden

Regensicher geloggt und auch den Bonus konnten wir finden Cool

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2019 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Heute führte ich meine Wandergruppe von der Wied über  Nonnenbachtal, Limes und Bahlsbachtal zum Rhein. Hierbei bot sich an, mit Happekind die am Wege liegenden Dosen einzusammeln. Dieses war die letzte  Dose auf der Strecke. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 07. November 2018, 17:34 gps-jaeger hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 07. November 2018, 17:31 puschelschuh hat den Geocache gefunden

Gefunden
Vielen Dank

Hinweis 06. November 2017 Waldseetaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose (jetzt etwas größer als der Vorgänger) vor Ort. Bitte wieder verstecken wie vorgefunden! Danke

Hinweis 29. Februar 2016 CADS11 hat eine Bemerkung geschrieben

Wo ist denn hier der Bonuscache?

CADS11

gefunden 29. Februar 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Ich habe die Zeit vor dem Dienst noch ausgenutzt und hier im Wald eine schöne Wanderung gemacht. Dabei habe ich auch diese Dose gefunden.


Danke an Waldseetaucher für diesen Cache sagt
***CADS11***
PS: Das ist Opencaching, nach einem halben Jahr noch den STF

gefunden Empfohlen 06. September 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich nach dem gescheiterten Versuch mit dem Nano heute im 2. Anlauf schnell fündig, auch den Bonus habe ich nach dem Fund des Hinweises schnell gefunden,hier war ich sogar Erster, vielen Dank an den Waldseetaucher! An dieser Stelle bedanke ich mich mit einer Empfehlung!

kann gesucht werden 04. September 2015 Waldseetaucher hat den Geocache gewartet

So, etwas Arbeit vor Ort geleistet und das Listing den neuen Realitäten angepasst. Viel Erfolg beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 04. September 2015 Waldseetaucher hat den Geocache deaktiviert

Da es Probleme mit dem Nanocache gibt, könnt ihr den Cache z.Zt. leider nicht suchen.

[Zurück zum Geocache]