Recherche de Waypoint : 

archivé 11. octobre 2021 Waldseetaucher a archivé la géocache

Dose eingesammelt => Archiv

trouvé 16. août 2021 filser1 trouvé la géocache

Die Schutzhütte, gleich an der dicken Eiche lädt zum Verweilen ein. Da kein Muggel weit und breit zu sehen war, konnte ich in aller Ruhe nach den Werten für den Bonus suchen.
T4TC Filser1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2021 Miclexus trouvé la géocache

DFDC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2021 Knorpelwegjoe a écrit une note

Nach einer Arbeitswoche, die mich an das Spiel "The Stanley Parable" erinnerte, rief Miclexus heute mittag zum wöchentlichen Dosensuchen auf. Also flott den faulen Hintern erhoben, die morschen Knochen in geeignete Gewänder gehüllt und ab auf die wilde Jagd. Natürlich nicht auf das örtliche Rotwild, wir waren ganz bescheiden auf einige Exemplare des gemeinen Grünkappen-Röhrlings und seines nächsten Verwandten, dem vielförmigen Schachterl-Schwämmchen aus.

Vom Malberg aus ging es bergab und bergauf zu mehreren bekannten Wuchsstellen unserer bevorzugten Beute. Insgesamt ergab sich so - wieder einmal - ein schöner Waldspaziergang im Naturpark Rhein-Westerwald. Dabei haben wir die Kaisereiche (trotz Befall durch Eichenprozessionsspinner), an mehreren Stellen tolle Ausblicke bewundert und eine herrliche Ruhe genossen.

Nun zum Cache: Hier ist alles OK.

Vielen Dank an den Waldseetaucher für die Caches hier in der Gegend, immer wieder toll! Wir waren nicht das letzte mal hier.

trouvé 04. avril 2021, 16:13 AndreasOmerzu trouvé la géocache

Nochmal hier diese Woche dieses Mal mit Sohnemann 😀. So macht wandern mit den Eltern.
4. April 2021 16:14

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. mars 2021, 16:12 blcmblcm4 trouvé la géocache

Auch gefunden. THX for hinleging 😉

trouvé 07. mars 2021, 13:52 gps_asbach trouvé la géocache

Fast zur gleichen Zeit trafen wir mit zwei Spaziergänger ein die eine Rast einlegen wollten. Zum Glück waren wir zuerst an der Hütte und sie entscheiden sich für die gegenüberliegenden Baumstämme wo es sowieso  angenehmer in der Sonne war.
Hier konnten wir in Ruhe loggen und zum Glück hatten wir den Hinweis des Mysterys gelesen.
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 21. novembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Zur Abwechslung die Gegend um Rheinbrohl/Arienheller unsicher gemacht. Dabei natürlich die Gelegenheit genutzt, den ein oder anderen Cache zu heben. Konnte bei bestem Wetter eine tolle Landschaft genießen und nebenbei "auf alten Pfaden" mein Wissen über die Köhlerei, den Limes erweitert und lernen, was ein Bemmschläger ist. Vielen Dank dafür und fürs Legen & Pflegen.

Edit: ist der Cache OC-Only, fehlt hier nur die Kennzeichnung?

Dernière modification le 27. février 2021

trouvé 14. décembre 2019, 11:00 Akkus trouvé la géocache

Regensicher geloggt und auch den Bonus konnten wir finden Cool

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2019 Wanderopa trouvé la géocache

Heute führte ich meine Wandergruppe von der Wied über  Nonnenbachtal, Limes und Bahlsbachtal zum Rhein. Hierbei bot sich an, mit Happekind die am Wege liegenden Dosen einzusammeln. Dieses war die letzte  Dose auf der Strecke. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 07. novembre 2018, 17:34 gps-jaeger trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 07. novembre 2018, 17:31 puschelschuh trouvé la géocache

Gefunden
Vielen Dank

Note 06. novembre 2017 Waldseetaucher a écrit une note

Neue Dose (jetzt etwas größer als der Vorgänger) vor Ort. Bitte wieder verstecken wie vorgefunden! Danke

Note 29. février 2016 CADS11 a écrit une note

Wo ist denn hier der Bonuscache?

CADS11

trouvé 29. février 2016 CADS11 trouvé la géocache

Ich habe die Zeit vor dem Dienst noch ausgenutzt und hier im Wald eine schöne Wanderung gemacht. Dabei habe ich auch diese Dose gefunden.


Danke an Waldseetaucher für diesen Cache sagt
***CADS11***
PS: Das ist Opencaching, nach einem halben Jahr noch den STF

trouvé Recommandé 06. septembre 2015 MichiundPaul trouvé la géocache

Hier wurde ich nach dem gescheiterten Versuch mit dem Nano heute im 2. Anlauf schnell fündig, auch den Bonus habe ich nach dem Fund des Hinweises schnell gefunden,hier war ich sogar Erster, vielen Dank an den Waldseetaucher! An dieser Stelle bedanke ich mich mit einer Empfehlung!

disponible 04. septembre 2015 Waldseetaucher a maintenu la géocache

So, etwas Arbeit vor Ort geleistet und das Listing den neuen Realitäten angepasst. Viel Erfolg beim Suchen!

temporairement non disponible 04. septembre 2015 Waldseetaucher a désactivé la géocache

Da es Probleme mit dem Nanocache gibt, könnt ihr den Cache z.Zt. leider nicht suchen.

[Retour à la géocache]