Ricerca waypoint: 

Log per Gedenkkreuz Johann Steinebach    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. ottobre 2021 Waldseetaucher ha archiviato la cache

Dose eingesammelt => Archiv

trovata 07. marzo 2021, 12:16 gps_asbach ha trovato la geocache

Heute morgen war es bitter kalt, sogar die Auto's und unser Teich waren zugefroren. Da hat es Überwindung gekostet vor die Tür zu gehen. Letztes We waren wir noch ohne Jacke unterwegs. Als dann die erste Mail kam, dass jemand auf unserer Pfaffenbachtalrunde ist, haben wir uns gesagt: "Dann ziehen wir auch los!"
Ein kurzer Zwischenstopp und das Logbuch konnte signiert werden.
Danke für's Herlocken und die dazugehörige Geschichte.
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

trovata 09. giugno 2019 Luna500 ha trovato la geocache

Mit was mag Johann Steinebach seinerzeit unterwegs gewesen und verunglückt sein? BMW, DKW, Horex. Ardie, Wanderer, Zündapp und Mauser fallen mir spontan aus dieser Zeit ein. (mein ältestes Motorrad war jung dagegen - 1948) Wie mag es passiert sein und warum? - Schade, dass das Kreuz entfernt wurde und "nur" noch eine Dose daran erinnert.
Aber auf jeden Fall vielen Dank an Waldseetaucher für das Wachhalten der Erinnerung und den Cache!
Ja, und die Anweisung zur Dose habe ich natürlich brav befolgt.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2019, 17:00 Wanderopa ha trovato la geocache

Hier habe ich lange das Kreuz gesucht. Dann habe ich das Listing nochmals gelesen und hatte anschließend bald Erfolg. Vielen Dank fürs Herführen.

  New coordinates:  N 50° 32.547' E 007° 22.188', moved by 8 meters

trovata 31. marzo 2018, 17:32 gps-jaeger ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 07. aprile 2017 CADS11 ha trovato la geocache

Heute hatte ich die Gelegenheit mit Wumgraf mal wieder richtig schön Cachen zu gehen. Das Wetter passte auch und so sind wir in den Westerwald gefahren. Viele Caches auf dem Weg wurden mit eingesammelt.
Danke an Waldseetaucher für den Cache sagt
CADS11

  New coordinates:  N 50° 32.546' E 007° 22.195', moved by 5 meters

trovata 13. marzo 2016 Graf Karto ha trovato la geocache

Bei dem Wetter war mir nach einer kleinen Runde durch den Wald.
Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

DFDC - Graf Karto

trovata 30. agosto 2015 MichiundPaul ha trovato la geocache

Dieses Dösschen musste ich trotz eindeutigem Hint recht lange suchen, schliesslich durfte ich mich als Erster im Logbuch eintragen. Ich danke dem Waldseetaucher fürs Zeigen und Verstecken!

  Original coordinates:  N 50° 32.548' E 007° 22.192'

[Ritorna al listing della geocache]