Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quo Vadis    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2017, 18:42 buddy.k.87 hat den Geocache gefunden

Mit Mercoledi beim zweiten Versuch gefunden :)

gefunden 01. Juli 2017, 18:40 Mercoledi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit buddy.k.87 gefunden  :)

nicht gefunden 25. Mai 2017, 13:35 buddy.k.87 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten Mercoledi und ich leider kein Glück

gefunden 03. November 2016, 20:38 royneary hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache  :-) Es war schon dunkel, aber dank des Hints habe ich ihn trotzdem schnell gefunden.
TFTC

gefunden 19. August 2016, 21:11 JojoBln hat den Geocache gefunden

Endlich Wochenende! An diesem warmen Freitagabend machten LPaulaP, Luffy.Sunking und ich eine gemütliche Feierabendrunde an der Spree zwischen Moabit und Jungfernheide.
Diese Dose konnte dank 6 Cacheraugen fix gefunden und signiert werden. Endlich ein Smiley mehr auf der Landkarte! ☺
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 19. August 2016, 21:10 LpaulaP hat den Geocache gefunden

Vielen DANK für das Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2016, 13:00 diemumins hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch. Nach Schwierigkeiten mit unserem GPS hat alles gut geklappt.

 

Cool

gefunden 17. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das döschen haben wir schnell gefunden. danke fürs verstecken

gefunden 01. April 2016, 14:59 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden obwohl viel los war und noch eine andere cacherin getroffen schöne grüsse an unbekannt 😋TFTC und die pflege 1. April 2016 14:59 mfg Team westberlin3

gefunden 19. Februar 2016, 14:30 Grausbub hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache, ganz nach meinem Geschmack :-) bei kühlerem Wetter aufgesucht, kurz gesucht, gleich den richtigen Riecher gehabt, den Arm lang gemacht...gefühlt...und nicht gefunden. hmmmm... die hunde und spaziermuggels vorbeigelassen und in deren rücken nochmal gefühlt, ausgeleuchtet und...GEFUNDEN! genau da, nur etwas unauffälliger und versteckt rangeklebt war der schlingel (... oder angesichts der dose eher schlingelin?)

Der Grausbub bedankt sich fürs Hegen und Pflegen!

gefunden 31. Januar 2016, 16:18 die Architekten hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
DfdC

gefunden 25. Oktober 2015, 14:35 iclaude hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, schon einmal im Sommer hier gewesen, aber da haben die Wespen ihr Revier verteidigen wollen :-)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Oktober 2015, 09:18 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Bei leichten Nieselregen also bestem Cachewetter absolut Muggelfrei gesucht, rasch gefunden mich im Logbuch verewigt und wieder zurück gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 18. Oktober 2015, 16:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Eine kleine Oase am Wasser mitten in der Großstadt. Bei sonnigem Herbstwetter ging es sonntags im Erlebnisraum angenehm entspannt zu. Gelegentlich kamen Muggeljogger oder Spaziermuggel vorbei, doch die sah man bereits aus der Ferne und konnte sich problemlos darauf einstellen. Obwohl man das Versteck vor Ort erahnen konnte, musste man schon zweimal hinschauen, um das unauffällige Döschen zu erspähen. Doch das ist ganz gut so, sonst würde am Ende ein neugieriger Muggel den Cache entdecken. Besten Dank fürs Herführen, wusste bisher nicht, dass man hier so nett langspazieren kann.

Dankeschön!

gefunden 28. September 2015 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute das kleine Döschen Muggelfrei gefunden. Leider hat der Kulli den Geist aufgegeben. Ein Foto kann nachgereicht werden. In den nächsten Tagen wird der Logeintrag nachgeholt. Ich hoffe ich darf mir den 3.ten Fund trotzdem einnehmen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815. 

 

☺TTF ☺

gefunden 13. September 2015, 15:45 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei herrlichem Spätsommerwetter hier vorbeigekommen und trotz vieler Muggel war das Finden und Loggen kein Problem. Hübsche kleine Dose und ein nettes Versteck!

Hier konnte ich mich sogar als zweiter ins Logbuch eintragen.  :-)

DFDC!

gefunden 31. August 2015, 08:35 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nach der langen Sommerferienzeit müssen jetzt erst einmal die vielen Neuerscheinungen der letzten Wochen "abgearbeitet" werden. Mit diesem habe ich heute früh begonnen:

Zum Glück war es am GZ absolut muggelfrei und Dank des Hinweises hielt ich die Dose beim ersten Griff in der Hand:

LachendLachendLachend  ! ! ! F T F ! ! ! LachendLachendLachend

TFTC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]