Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quo Vadis    trouvé 26x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. décembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. novembre 2019 Mythenmetz n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben eine Stelle, die sehr gut zum Hinweis und zum Spoilerbild passt, aber leider keine Dose gefunden.

pas trouvé 31. octobre 2019, 10:09 1980DC n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

pas trouvé 31. octobre 2019, 10:09 1980DC n'a pas trouvé le géoacache

31. Oktober 2019 10:09 tftc

trouvé 27. juillet 2019, 13:34 Mask trouvé la géocache

Schneller Fund auf einem Spaziergang mit Megafelix und meiner Schwägerin. Die Dose ist nicht mehr ganz so... ganz, aber das Logbuch ist in perfektem Zustand.
Logeintrag erfolgte um 13:34.
Vielen Dank an Findefiz für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Neues GraffitiNeues Graffiti

trouvé 27. juillet 2019, 13:34 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Papa gefunden, TFTC!

trouvé 22. juillet 2019, 21:23 MU#12683 trouvé la géocache

Nachdem ich vor ca. 1 Jahr schon zwei/drei mal erfolglos gesucht habe, war ich ermuntert durch die Vorlogs ermuntert, der Location wieder mal einen Besuch abzustatten. Und siehe da, heute nur ein gezielter Blick auf die wahrscheinliche Stelle und die Dose war geortet.
Viele nette Orte sind so an der Spree zu entdecken.
DfdC

trouvé 15. juin 2019, 19:32 Sabincka trouvé la géocache

To was cool! With my son founded !!!!!

trouvé 10. juin 2019, 16:54 Mafanga trouvé la géocache

Gefunden und noch gut erhalten. Vielen Dank fürs verstecken, hegen und pflegen  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2018 joonas444 trouvé la géocache

4872.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. septembre 2018, 18:49 Sage_69 trouvé la géocache

Schnell gefunden, Dose etwas kaputt aber noch funktionstüchtig 

trouvé 15. août 2017, 20:01 martl trouvé la géocache

Am 15. August 2017 um 19:01 Uhr als Cache # 781 gefunden. Ziemlich lange gesucht und mit Taschenlampe dann doch noch gefunden.

Tftc an Findefiz :-)
Martina (mit AndiOlli)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2017, 19:11 AndiOlli trouvé la géocache

Zusammen mit martl heute diesen Cache gesucht und nach eine ganzen Weile dann auch gefunden. Vielen Dank

trouvé 12. août 2017, 13:38 Uschi46 trouvé la géocache

Nach mehrminütigem Suchen haben wir den kleinen Cache gefunden- juhu- leider ohne Stift.
Aber ein super Versteck. Vielen Dank.

trouvé 01. juillet 2017, 18:42 buddy.k.87 trouvé la géocache

Mit Mercoledi beim zweiten Versuch gefunden :)

trouvé 01. juillet 2017, 18:40 Mercoledi trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit buddy.k.87 gefunden  :)

pas trouvé 25. mai 2017, 13:35 buddy.k.87 n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatten Mercoledi und ich leider kein Glück

trouvé 03. novembre 2016, 20:38 royneary trouvé la géocache

Mein zweiter Cache  :-) Es war schon dunkel, aber dank des Hints habe ich ihn trotzdem schnell gefunden.
TFTC

trouvé 19. août 2016, 21:11 JojoBln trouvé la géocache

Endlich Wochenende! An diesem warmen Freitagabend machten LPaulaP, Luffy.Sunking und ich eine gemütliche Feierabendrunde an der Spree zwischen Moabit und Jungfernheide.
Diese Dose konnte dank 6 Cacheraugen fix gefunden und signiert werden. Endlich ein Smiley mehr auf der Landkarte! ☺
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 19. août 2016, 21:10 LpaulaP trouvé la géocache

Vielen DANK für das Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2016, 13:00 diemumins trouvé la géocache

Unser erster Versuch. Nach Schwierigkeiten mit unserem GPS hat alles gut geklappt.

 

Cool

trouvé 17. avril 2016 dergitarrist trouvé la géocache

das döschen haben wir schnell gefunden. danke fürs verstecken

trouvé 01. avril 2016, 14:59 westberlin33 trouvé la géocache

Schnell gefunden obwohl viel los war und noch eine andere cacherin getroffen schöne grüsse an unbekannt 😋TFTC und die pflege 1. April 2016 14:59 mfg Team westberlin3

trouvé 19. février 2016, 14:30 Grausbub trouvé la géocache

Ein wunderbarer Cache, ganz nach meinem Geschmack :-) bei kühlerem Wetter aufgesucht, kurz gesucht, gleich den richtigen Riecher gehabt, den Arm lang gemacht...gefühlt...und nicht gefunden. hmmmm... die hunde und spaziermuggels vorbeigelassen und in deren rücken nochmal gefühlt, ausgeleuchtet und...GEFUNDEN! genau da, nur etwas unauffälliger und versteckt rangeklebt war der schlingel (... oder angesichts der dose eher schlingelin?)

Der Grausbub bedankt sich fürs Hegen und Pflegen!

trouvé 31. janvier 2016, 16:18 die Architekten trouvé la géocache

Bei einem kleinem Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
DfdC

trouvé 25. octobre 2015, 14:35 iclaude trouvé la géocache

Endlich gefunden, schon einmal im Sommer hier gewesen, aber da haben die Wespen ihr Revier verteidigen wollen :-)

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. octobre 2015, 09:18 xXtexXx trouvé la géocache

Bei leichten Nieselregen also bestem Cachewetter absolut Muggelfrei gesucht, rasch gefunden mich im Logbuch verewigt und wieder zurück gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trouvé 18. octobre 2015, 16:00 kirchwitz trouvé la géocache

Eine kleine Oase am Wasser mitten in der Großstadt. Bei sonnigem Herbstwetter ging es sonntags im Erlebnisraum angenehm entspannt zu. Gelegentlich kamen Muggeljogger oder Spaziermuggel vorbei, doch die sah man bereits aus der Ferne und konnte sich problemlos darauf einstellen. Obwohl man das Versteck vor Ort erahnen konnte, musste man schon zweimal hinschauen, um das unauffällige Döschen zu erspähen. Doch das ist ganz gut so, sonst würde am Ende ein neugieriger Muggel den Cache entdecken. Besten Dank fürs Herführen, wusste bisher nicht, dass man hier so nett langspazieren kann.

Dankeschön!

trouvé 28. septembre 2015 Iceman0815 trouvé la géocache

Heute das kleine Döschen Muggelfrei gefunden. Leider hat der Kulli den Geist aufgegeben. Ein Foto kann nachgereicht werden. In den nächsten Tagen wird der Logeintrag nachgeholt. Ich hoffe ich darf mir den 3.ten Fund trotzdem einnehmen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815. 

 

☺TTF ☺

trouvé 13. septembre 2015, 15:45 Kassena Tomat trouvé la géocache

Heute bin ich bei herrlichem Spätsommerwetter hier vorbeigekommen und trotz vieler Muggel war das Finden und Loggen kein Problem. Hübsche kleine Dose und ein nettes Versteck!

Hier konnte ich mich sogar als zweiter ins Logbuch eintragen.  :-)

DFDC!

trouvé 31. août 2015, 08:35 johnny_cache11 trouvé la géocache

Nach der langen Sommerferienzeit müssen jetzt erst einmal die vielen Neuerscheinungen der letzten Wochen "abgearbeitet" werden. Mit diesem habe ich heute früh begonnen:

Zum Glück war es am GZ absolut muggelfrei und Dank des Hinweises hielt ich die Dose beim ersten Griff in der Hand:

LachendLachendLachend  ! ! ! F T F ! ! ! LachendLachendLachend

TFTC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Retour à la géocache]