Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erste Eisenbahnbrücke Deutschlands    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. März 2017 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Erste Eisenbahnbrücke Deutschlands'.

Den heutigen arbeitsfreien Vormittag nutzte ich zu einer kleinen Cache-Runde in der Gegend um Wurzen. Mein Weg führte mich auch zu diesem Cache. Was ich Suchte war schnell herausgefunden. Ich ermittelte damit die Finalkoordinaten. So stand dem Besuch beim Final nichts im Wege. Beim Final vor Ort wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch und tat alles zurück.

Vielen Dank für diesen Cache mit interessanter Geschichte.

Hinweis 25. Januar 2016 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose liegt ab sofort am Boden, 
unter einer alten Eisenbahnschwelle. 
Bitte von oben her hingehen und nicht durch die Dornenhecke
T-Wertung sinkt daher von T3.5 auf T2.5

gefunden 01. November 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache brauchte ich doch mehrere Versuche. Nicht das die Aufgabe zu schwer zu lösen war, auch die Dose war schnell gefunden. Aber beim ersten Versuch war ich allein unterwegs und da war mir das letzte Stück dann noch etwas zu wackelig. Gestern hatte Frau nicht die richtigen Schuhe an Zwinkernd. Aber heute ergab es sich das wir hier noch einmal vorbei gekommen sind und unter den Augen einiger Muggelfreunde (mit denen wir mit dem Rad unterweg waren) war sie ruck zuck oben und wir konnten uns ins Logbuch einschreiben. Cool Diese schüttelten nur den Kopf was wir Alles so für einen Cache unternehmen. Und zum Abschluss konnten wir natürlich noch mit unserem Wissen über die Eisenbahnbrücke glänzen. Lachend

dfdc
trassolix

gefunden 25. Oktober 2015, 14:43 smtr hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Baum gewesen, aber den Fehler schnell gemerkt. Schöner Final. Für Nachfolgende ist etwas Sprühöl hilfreich, denn das Schloß ist sehr schwergängig.

Danke für die Suche
Team smtr

gefunden 09. September 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Eigentlich klettere ich nicht so gern auf Bäume, weil ich Angst habe, sie halten meine zu vielen Kilos nicht aus. Aber hier hat er mich dann doch hochgescheucht und dann hab ich mich fix eingeschrieben. Danke Lächelnd

gefunden 06. September 2015 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Böiger Wind und Sprühregen machten die Bergung der Dose zu einer besonderen Herausforderung. Deshalb ist Logeintrag auch etwas krakelig ausgefallen.

Danke für das feine Rätsel.

gefunden 03. September 2015 Eberolf hat den Geocache gefunden

Interessante Informationen gibt es fast immer bei Kuno-Caches, danke auch dafür! Die Finalposition war gut zu ermitteln. Aber als ich das erste Mal zur Glühbirne aufgestiegen war, dachte ich, ich seh nicht recht! Und so war es dann auch - ich sah wirklich nicht recht! Haha, ich hatte meine Brille nicht auf der Nase, also wieder absteigen und erneut hinauf. Dann ging alles gut! Leider ist die Birne innen schon etwas nass geworden. scheint nicht richtig dicht zu sein.
Danke für den hübschen Einfall sagt der Eberolf!

[Zurück zum Geocache]