Recherche de Waypoint : 

Logs pour Theaterhalle - Lost Place    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2023, 11:33 TiBo1994 trouvé la géocache

Einfach interessant
Gruß aus Frankfurt/M

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 05. avril 2023 pfeiferlsepp trouvé la géocache

Heute bei Traumwetter aber eisigen Temperaturen mit dem ebike am Obersalzberg unterwegs.

TFTC

Les images pour ce log :
FundamenteFundamente

trouvé 01. novembre 2021, 15:03 bloemkdi trouvé la géocache

Beeindruckende Reste. Wir blieben aber mal  hinter dem Stacheldraht in sicherer Entfernung.
Danke fürs Legen und Pflegen des Virtuals

Les images pour ce log :
War daWar da

trouvé 10. juillet 2021, 14:52 martl trouvé la géocache

Am 10. Juli 2021 um 14:52 als Cache 1440 gefunden. 

TFTC an Jan Tenner :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. février 2021 delete_414647 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. septembre 2022

trouvé 11. août 2020, 19:50 sams44 trouvé la géocache

Da die Urlaubsplanung pandemiebedingt komplett umgestellt werden musste und dann auch noch einige Tage beständiges Kaiserwetter angekündigt war, bot sich ein Mehrtagesausflug in die Berchtesgadener Gegend an, die sonst immer außerhalb der Wochenend-Reichweite lag.
So gab es am Anreisetag eine schöne lange und im Weiteren nicht unschwierige Runde zum Kehlstein und bis zum Grad des Hohen Göll und weiter zum Purscheller Haus und wieder retour zur Buchenhöhe.
Am nächsten Tag dann endlich mal ein geglückter Aufstieg zumindest zum ersten Watzmann, dem Hocheck zunächst auf menschenleerem Steig zum Watzmannhaus  und dann hoch und runter auf der Standardstrecke mit anschließendem Bad im Bach beim Wimbachbrücken-Parkplatz.
Am dritten Tag gab es die Königssee-Runde mit Bootsfahrt nach Salet, über den Sägerecksteig zum Funtensee und über die Saugasse wieder zurück zum See und von St.Bartholomä mit dem Boot wieder nach Königssee - natürlich mit obligatorischem anschließenden Bad im See :-)  .
Am letzen Tag gab es noch eine Runde durch Obersalzberg auf den Spuren einer lange archivierten Bookmark-Liste...
Da kobnte ich doch wieder einmal den OC Account loben, da hier genau passend zur hiesigen besonderen Situation ein paar Virtuelle zu entdecken waren, die die Würde des Ortes respektieren!
Zu diesem Cache:
Gerade mit den Hintergrund-Infos zu den beindruckend großen Fundamentresten und auch den weiteren Hintergründen bis zum Verbleib als Kirchenersatzbau in München-Neuhausen war das ein interessanter Besuch an der Stelle.
Danke fürs Zeigen und für die Infos!
TFTVC sagt sams44 !

Les images pour ce log :
Reste TheaterhalleReste Theaterhalle

trouvé 15. juillet 2020, 13:04 STeam90 trouvé la géocache

Heute auf einem Rundgang am Obersalzberg angesteuert, danke dafür!

Les images pour ce log :
TheaterhalleTheaterhalle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 04. mars 2020, 15:27 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Anlässlich der SPECIAL OLYMPICS DEUTSCHLAND weilten wir in Berchtesgaden.

Cachen in der Freizeit, gehörte natürlich mit dazu.:)

Es ist immer wieder spannend an solchen historischen Orten herum zu stromern.

TftVC sagt GO-SUSI-GO aus dem schönen Saale-Orla-Kreis in Thüringen,

mit dem grössten Stausee Deutschlands!

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,

WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIESSEN LÄSST!

PHILEMON

Les images pour ce log :
Logfoto Theaterhalle LP 04.03.2020Logfoto Theaterhalle LP 04.03.2020


Dernière modification le 22. avril 2020

trouvé 29. mai 2019, 15:00 nrohcs trouvé la géocache

den original cache haben wir auch gefunden.

nun hier nachgeloggt.

Les images pour ce log :
TheaterhalleTheaterhalle

trouvé 01. novembre 2018 fangolin trouvé la géocache

Nachloggen bei OC:   :)

Wir haben noch den Orginalcache bei GC gefunden und geloggt, am 24.05.2014

Log vom 24.05.2014

Toller LP, was würde hier wohl heute vorgeführt, wenn das alles noch stehen würde?

Danke fürs zeigen, fangolin

Les images pour ce log :
TheaterhalleTheaterhalle

trouvé 07. mai 2018, 16:26 romysauer87 trouvé la géocache

7. Mai 2018 - Mein 6. Cache
☆☆☆☆☆☆
Danke fürs zeigen der fantastischen Gegend.
   

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. septembre 2016, 18:12 mopidick trouvé la géocache

Das Mega Event lockte mich in die Region und was soll ich sagen, ich durfte eines der schönsten Wochenenden für mich in diesem Jahr dort verbringen. Es passte einfach rundum alles super zusammen. Die Events waren super organisiert und ein spitzenmäßiges Rahmenprogramm wurde auf die Beine gestellt. Die Region hat beeindruckend viel zu bieten und präsentierte sich bei herrlichem Sonnenschein von seiner schönsten Seite. Und natürlich gehörten auch viele Dosen und unzählige nette Gespräche an diesem Wochenende ebenfalls dazu. Also nochmal vielen Dank bei allen für die wunderschöne Zeit bei euch. Ich komme definitiv wieder nach Berchtesgaden.

trouvé 09. avril 2016, 17:57 MARIOMB trouvé la géocache

Interessanter Ort. DF Zeigen und DVC!

Les images pour ce log :
LogbelegLogbeleg

trouvé 09. avril 2016, 16:36 TeamMB trouvé la géocache

Ein interessanter Platz, Danke fürs herführen. btst

Les images pour ce log :
Mit_GPS_und_LogmerkmalMit_GPS_und_Logmerkmal
TheaterhalleTheaterhalle

trouvé 23. octobre 2015, 15:10 55252Nidy trouvé la géocache

Spannender Ort aus gausammer Zeit.

Danke für`s zeigen

Les images pour ce log :
ObersalzbergObersalzberg (Spoiler)

trouvé 29. septembre 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#4543 am 29.09.2012 um 19:11
Es wurde schon dunkel als ich diesen Platz erreichte - muss ein gigantisches Trumm gewesen sein.
TFTC

[Retour à la géocache]