Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2) Planetenlehrpfädle Engen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2020, 10:51 MTB-iker hat den Geocache gefunden

14. April 2020
123
Heute wollte ich nun endlich mal diese Runde zum Abschluss bringen.

Schöne gegen die oben hier bin ich immer wieder mal gerne.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
2) Planetenlehrpfädle Engen
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
Richtung SeeRichtung See

gefunden Empfohlen 05. Januar 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Koordinaten in der trockenen Stube errechnet hatte, heute auf dem Weg zum Einkauf die Dose gesucht. Das war mit guten Koordinaten ohne Spoilerbild gut möglich.

Auf der Runde viel über Planeten gelesen und gelernt. Der Owner wird es mir nachsehen, dass ich die Serie nicht an einem Stück gemacht habe, sonder immer wenn ich in der Nähe war, Cache um Cache gesucht habe.

Ich freue mich sehr, dass ich als Erster alle Caches dieser Serie gefunden habe. Es wäre wünschenswert, dass mir viele Kollegen folgen würden.

Mein herzlicher Dank an den Owner für diesen tollen Multi, die tolle Idee und die ganze Ausarbeitung.

[Zurück zum Geocache]