Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3) Planetenlehrpfädle Engen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 05. Januar 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Koordinaten in der trockenen Stube errechnet hatte, heute auf dem Weg zum Einkauf die Dose gesucht. Das war mit guten Koordinaten ohne Spoilerbild gut möglich.

Auf der Runde viel über Planeten gelesen und gelernt. Der Owner wird es mir nachsehen, dass ich die Serie nicht an einem Stück gemacht habe, sonder immer wenn ich in der Nähe war, Cache um Cache gesucht habe.

Ich freue mich sehr, dass ich als Erster alle Caches dieser Serie gefunden habe. Es wäre wünschenswert, dass mir viele Kollegen folgen würden.

Mein herzlicher Dank an den Owner für diesen tollen Multi, die tolle Idee und die ganze Ausarbeitung.

Hinweis 31. Dezember 2015, 16:42 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Oehni für den Hinweis.
In der Formal für den Ostwert war bis eben ein Fehler. Die Formel ist nun korrigiert.
In Kürze gibts hier auch einen Geocheck.

[Zurück zum Geocache]