Waypoint search: 

Log entries for 3) Planetenlehrpfädle Engen    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found 03 April 2020, 14:44 MTB-iker found the geocache

3. April 2020
121
Hier war ich doch gestern schon 🤔.
Heute wollte ich es nochmal wissen.
Nachdem sich gestern irgendwie der Checker nicht starten ließ versuchte ich es abends nochmal.

Da hat's geklappt 🤨.

Die Koordinaten sind bestätigt und somit ging's nochmal an die selbe Stelle die ich gestern schon untersucht hatte.

Und was soll ich sagen. Mit Beharrlichkeit kommt man auch hier zum Ziel 😜.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
3) Planetenlehrpfädle Engen
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Found Recommended 05 January 2016 Oehni found the geocache

Nachdem ich die Koordinaten in der trockenen Stube errechnet hatte, heute auf dem Weg zum Einkauf die Dose gesucht. Das war mit guten Koordinaten ohne Spoilerbild gut möglich.

Auf der Runde viel über Planeten gelesen und gelernt. Der Owner wird es mir nachsehen, dass ich die Serie nicht an einem Stück gemacht habe, sonder immer wenn ich in der Nähe war, Cache um Cache gesucht habe.

Ich freue mich sehr, dass ich als Erster alle Caches dieser Serie gefunden habe. Es wäre wünschenswert, dass mir viele Kollegen folgen würden.

Mein herzlicher Dank an den Owner für diesen tollen Multi, die tolle Idee und die ganze Ausarbeitung.

Note 31 December 2015, 16:42 Burggeist wrote a note

Danke an Oehni für den Hinweis.
In der Formal für den Ostwert war bis eben ein Fehler. Die Formel ist nun korrigiert.
In Kürze gibts hier auch einen Geocheck.

[Back to the geocache listing]