Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muschelsucher    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2021, 16:44 hahnmaster hat den Geocache gefunden

Schön versteckt☺️ gefunden mit Annalena91 TFTC

gefunden 07. Juni 2020, 16:34 Marcbiancar hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 24. Mai 2020, 15:23 Hendrik1011 hat den Geocache gefunden

TFTC! Der Cache war schon von weitem zu sehen  und alles war gut gepflegt

gefunden 10. Mai 2020, 18:09 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Wald schnell gefunden.

Schöne große Dose!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2020 Pegu2 hat den Geocache gefunden

Wir konnten die ordentliche Dose gut finden und uns im schönen Logbuch eintragen. Schade, dass der Cache so selten besucht wird. Uns hat er gefallen - Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Mai 2019, 18:34 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Später

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. September 2018, 16:45 tobi_hl hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagnachmittag Waldspaziergang mit der Familie mit Zielort Spielplatz! Auf dem Weg noch 2 Caches mitnehmen -> SUPER!

Leider war die Dose des Caches cirka einen Meter vom Baum entfernt mitten auf dem Waldboden zu finden. Ob Tiere oder Hunde-Mugler Schuld waren. Keine Ahnung! Aber die Dose war heil, also haben wir sie wieder ein wenig versteckt!

Viele Dank fürs Legen! Schau doch mal vorbei, ob alles wie gedacht ist!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2018 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Wie schön, ein physischer Cache, der nicht bei GC.com gelistet ist. Das musste ich mir doch gleich mal anschauen. Nachdem ja seit 1,5 Jahren niemand mehr geloggt hat, hatte ich ja so meine Bedenken.

Aber auch nach der langen Zeit konnte ich hier schnell fündig werden und der Cache ist in bestem Zustand. Dose heil und alles vollkommen trocken. Und ein schönes, großes Logbuch, was eigentlich viel mehr Einträge verdient hat.

 

Vielen Dank fürs Herführen und für das Legen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016, 14:30 aurinko hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, Koordinationen passen prima. Vielen Dank für den Cache, so kann es weitergehenLächelnd

Viele Grüße, aurinko


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016, 12:05 schosieb70 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster gefundener Cache auf Opencaching.

Koordinate passte und der Cache ist einem guten Zustand,

dafür das so selten Besucht wird.

So darf es gerne weiter gehen .

DFDC

gefunden 03. Oktober 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Zunge raus

 

Hallo,

 

na den wollte sich wohl kein Groundspeak Cacher schnappen. Auch egal...

Zwischen zwei Stationen beim Tierpark Multi bot sich dieser kleine Tradi ja an.

Sehr schönes Versteck und Dose + Logbuch,  hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße 

 

sanchopancho  Lächelnd

[Zurück zum Geocache]