Waypoint search: 

Log entries for xpploxyoxy    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 27 May 2020 swasti has archived the cache

Found 23 March 2019 Termite2712 found the geocache

Da das Wetter heute voll gepasst hat, gab es eine größere Tour mit Snake71 und MBB.
TFTC!

Found 29 September 2018 chris2286266 found the geocache

Nettes Rätsel, das mit der Änderung hatte ich gar nicht mitbekommen ... also gab es mal einen DNF. Aber während meines Spazierganges in der Nähe erfuhr ich von der Änderung und am Rückweg war es dann gleich ein Sekundenfund.

Coole Location & "Versteck" => FP (auf GC)

TFTC,
Chris

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 March 2018 Gerald1977 found the geocache

Nachdem das Rätsel zweimal gelöst wurde, fanden wir heute noch kurz etwas Zeit um endlich diese Dose zu besuchen. Bevor das Rätsel wieder geändert wird Zwinkernd

TFTC 

Gerald1977 

Found 10 March 2018 Gavriel found the geocache

Die Lösung war schnell gefunden, das Suchen vor Ort dauerte ein wenig länger. Eine Schutzbrille wäre dort kein Fehler gewesen
thx, Gavriel & Mike

Found 08 December 2017 Eagle_ found the geocache

Wow, ein swasti Rätsel, das ich sogar mal ganz alleine lösen konnte. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Danke für den Cache

Found 13 May 2017 soi73 found the geocache

Auf mystytour schnell gefunden 😀 danke

Found 06 August 2016, 19:01 manfredo57 found the geocache

Vergessen zu loggen. Tftc

Found 06 August 2016, 14:38 Daggrobert found the geocache

Mit manfredo57 und vabriga gefunden!
TFTC

Found 12 January 2016 robaelda found the geocache

mein heutiges after-work-doserl.
auch ich fand zuerst das alte, aber gleich darauf das neue doserl. aber zuerst musste ich noch ein paar muggels abwarten, die partout in doserlnähe pausierten.

wie auch immer - danke fürs rätsel, fürs auslegen und herführen!

tftc, ro vom team robaelda

Found 13 September 2015 temu_dshin found the geocache

Das Rätsel war nicht ohne aber der Ort war uns bekannt. Da wird dort oft...... fragten wir uns schon wieso keine Dose liegt hier!

Schleife dingsbums ähm rein!

 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin  ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom.php?id=9009269536f738e71f35b26b45832d05)
[GEOCACHINGBW.DE
 ](http://geocachingbw.de/)

[Back to the geocache listing]