Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Reih und Glied    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 19. November 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe mich heute noch mal selber überzeugt, der Cache ist an seinem Platz. Danke an die Wiederfinder.

gefunden 27. September 2016, 12:44 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache.

kann gesucht werden 18. September 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Der Stift ist noch mit dabei.

kann gesucht werden 05. August 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich diesen hier kontrolliert. Es ist alles ok.

kann gesucht werden 01. Juli 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute gab es eine kleine Wartungsrunde, wo dieser Cache einen Stift erhalten hat. Damit gibt es nun keine Logger mehr, die nur mit Foto loggen müssen. Aber natürlich ist das optionale Foto gern gesehen. [;)]

kann gesucht werden 11. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Danke für den Hinweis vom Vorfinder. Der Cache wurde anscheinend gemuggelt, denn ein Rasenmäher kommt auf keinen Baum. Ich habe daher einen neuen Cache ausgelegt. Wenn er ein wenig hinter einen Ast geschoben wird, dann kann man ihn vom Weg aus nicht sehen. Sonst kann es weiter gehen. Viel Spaß!

kann gesucht werden 23. März 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Alles ok!

gefunden 04. November 2015, 15:39 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Wenn mein Schatzi nicht auch ein 2Meter-Mann wär, würde ich wieder auf die Großen schimpfen. Es gibt auch kleine Mamas, nicht nur Kinder. Wenn ich dann mit meinen 159 cm vor dem Baum stehe und mir an Armspannweite 50 cm fehlen, hört man es bis Kassel: "piiiiiiiieeep..." ,wie ein Rohrspatz.

Zum Glück hatte ich meinen Teleskopgreifer im Auto, der sodann geholt wurde. Das war für mich ein D5er.

Vielen Dank an Vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

kann gesucht werden 06. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Kontrolliert. Es sieht gut aus!

gefunden 08. September 2015 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit sollte noch ein cache besucht werden.
Die letzten paar Meter wurden zu Fuss zurück gelegt.
Nachdem ich mich gestreckt hatte konnte der cache geborgen und signiert werden.
Danach wurde er wieder ordentlich an Ort und Stelle gelegt.

Danke
P o l i z e i

gefunden 06. September 2015 didibolle hat den Geocache gefunden

Mein 2. OC-Cache an diesem Tag war rasch gefunden und nach etwas Strecken, konnte auch das Logbuch signiert werden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß Dieter

[Zurück zum Geocache]