Waypoint search: 

Log entries for In Reih und Glied    Found 10x Not found 1x Note 1x

Archived 24 October 2021 vepeg has archived the cache

Not found 17 October 2021, 17:42 Muppel313 did not find the geoacache

Korrektur des Status. Cache nicht mehr da

Found 17 October 2021, 14:39 Muppel313 found the geocache

Theoretisches Versteck gefunden aber kein Cache da

Available 06 December 2020 vepeg has maintained the cache

Neues Logbuch.

Available 18 April 2020 vepeg has maintained the cache

Neues Logbuch

Note 11 April 2020 vepeg wrote a note

Bei einer Runde musste ich feststellen, dass das Logbuch voll ist. Ich tausche es demnächst aus.

Found 08 December 2019, 21:00 steve.d found the geocache

Auf dem Sonntagsspaziergang konnte
der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 13 October 2019, 13:10 ATS77 found the geocache

13. Oktober 2019 13:10 ATS77

Available 15 August 2019 vepeg has maintained the cache

Heute mal vorbeigeschaut, die Dose erneuert und gleich ein Foto geschossen.

Pictures for this log entry:
HerkulesblickHerkulesblick

Available 02 March 2019 vepeg has maintained the cache

Heute vorbei geschaut. Es war alles in bester Ordnung.

Available 24 May 2018 vepeg has maintained the cache

Neuer Behälter! Ich wünsche allseits trockene Füße und ein helles Köpfchen!

Available 18 July 2017 vepeg has maintained the cache

Habe heute die Dose erneuert. Mal schauen, wie ich hier weiter verfahre, wenn die Dosen weiter verschwinden.

Found 02 March 2017, 16:00 lupinchen48+ found the geocache

Gefunden, aber leider zu hoch für mich.

Found 02 March 2017, 16:00 Humpelstielzchen found the geocache

habe den Cache gefunden, war aber leider zu hoch für mich, so das ich mich nicht eintragen konnte :-(

Available 19 November 2016 vepeg has maintained the cache

Ich habe mich heute noch mal selber überzeugt, der Cache ist an seinem Platz. Danke an die Wiederfinder.

Found 27 September 2016, 12:44 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache.

Available 18 September 2016 vepeg has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung. Der Stift ist noch mit dabei.

Available 05 August 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich diesen hier kontrolliert. Es ist alles ok.

Available 01 July 2016 vepeg has maintained the cache

Heute gab es eine kleine Wartungsrunde, wo dieser Cache einen Stift erhalten hat. Damit gibt es nun keine Logger mehr, die nur mit Foto loggen müssen. Aber natürlich ist das optionale Foto gern gesehen. [;)]

Available 11 June 2016 vepeg has maintained the cache

Danke für den Hinweis vom Vorfinder. Der Cache wurde anscheinend gemuggelt, denn ein Rasenmäher kommt auf keinen Baum. Ich habe daher einen neuen Cache ausgelegt. Wenn er ein wenig hinter einen Ast geschoben wird, dann kann man ihn vom Weg aus nicht sehen. Sonst kann es weiter gehen. Viel Spaß!

Found 09 June 2016, 22:49 muhuhe found the geocache

Der Behälter ist nicht mehr da. Wahrscheinlich vom Rasenmäher zerstört worden. Zerrissene Logbuchseiten liegen im frisch gemähtem Gras. Die Reste eingesammelt und hinter dem Baum abgelegt.
TFTC

Available 23 March 2016 vepeg has maintained the cache

Alles ok!

Found 04 November 2015, 15:39 Mama-Tina found the geocache

Wenn mein Schatzi nicht auch ein 2Meter-Mann wär, würde ich wieder auf die Großen schimpfen. Es gibt auch kleine Mamas, nicht nur Kinder. Wenn ich dann mit meinen 159 cm vor dem Baum stehe und mir an Armspannweite 50 cm fehlen, hört man es bis Kassel: "piiiiiiiieeep..." ,wie ein Rohrspatz.

Zum Glück hatte ich meinen Teleskopgreifer im Auto, der sodann geholt wurde. Das war für mich ein D5er.

Vielen Dank an Vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

Available 06 October 2015 vepeg has maintained the cache

Kontrolliert. Es sieht gut aus!

Found 08 September 2015 Polizei found the geocache

Nach getaner Arbeit sollte noch ein cache besucht werden.
Die letzten paar Meter wurden zu Fuss zurück gelegt.
Nachdem ich mich gestreckt hatte konnte der cache geborgen und signiert werden.
Danach wurde er wieder ordentlich an Ort und Stelle gelegt.

Danke
P o l i z e i

Found 06 September 2015 didibolle found the geocache

Mein 2. OC-Cache an diesem Tag war rasch gefunden und nach etwas Strecken, konnte auch das Logbuch signiert werden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß Dieter

[Back to the geocache listing]