Waypoint search: 

Log entries for Rathaus Vellmar    Found 7x Not found 0x Note 5x

Archived 06 December 2020 vepeg has archived the cache

Beim heutigen Besuch konnte ich den Cache nicht mehr finden. Ich mache hier Platz für etwas Neues.

Available 23 September 2018 vepeg has maintained the cache

Bei dem Regenwetter haben mich (hoffentlich) wenige bei der Wartung gesehen.

Available 05 August 2018 vepeg has maintained the cache

In gewohnt auffällig unauffälliger Manier eine Wartung unternommen.

Note 18 July 2018 vepeg wrote a note

Ich schaue mal, wann ich vorbei komme. In der Zwischenzeit darf er gerne noch gesucht werden.

Available 02 April 2018 vepeg has maintained the cache

Der Cache liegt an einer einfach erreichbaren Position und hat noch genug Platz zum Loggen.

Note 20 March 2018, 16:47 DieTina wrote a note

Meine Finger sind zu kurz, es ist kein Rankommen möglich. 😣

Note 30 September 2017 vepeg wrote a note

Hier erfolgte eine Wartung.

Available 12 February 2017 vepeg has maintained the cache

Eine Woche sollte man den Owner schon geben, um sich um den Cache zu kümmern. Ich zumindest mache das man liebsten am Wochenende. Heute morgen war ich vor Ort und habe den Cache erneuert. Sonntags ist es ruhig und man kann sich vor Ort Zeit lassen. Nach zwei bis drei DNFs gehe ich zeitnah zum betreffenden Cache und kontrolliere ihn. Für das nächte mal ist also eine solche Eile nicht erforderlich.
Ich wünsche noch viel Spaß beim Cachen.

Found 06 August 2016 kamla found the geocache

Bei einem verwandschaftsbedingten Besuch im nahen Ahnepark schnell gefunden und Samstag Abends bei Nieselregen muggelfrei geloggt.

Available 01 July 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich diesem Cache ein neues Logbuch und einen Stift spendiert. Der Cache am Rathaus ist wirklich stark besucht und sollte öfter mal ein neues Logbuch bekommen, sonst zerkniddert es recht schnell. Der Stift kam, wie in meinen anderen Caches auch, recht schnell weg. Gibt es wohl Cacher, die so nötig Stifte brauchen? Wie dem auch sei, nun ist alles wieder auf Vordermann.

Found 26 June 2016, 15:39 muhuhe found the geocache

Beim Eisessen unauffällig gefunden DfdC

Found 20 May 2016 Oskar64 found the geocache

Jetzt auch bei Opencaching nachgeloggt :)

Danke sacht der Franke!

Available 14 May 2016 vepeg has maintained the cache

Neues Logbuch. Alles ok.

Note 12 April 2016 vepeg wrote a note

Noch einen Fund, dann hat dieser als mein erster Cache 100 Funde!

(Auf GC, aber hier gibt es ja nur Zweitlogger, also insgesamt)

Available 07 April 2016 vepeg has maintained the cache

Heue kam ich auch mal wieder zum Rathaus. Da ist meine letzte Kontrolle doch tatsächlich Anfang August gewesen. Das es so lang her ist, hätte ich nicht gedacht. Allerdings war der Cache wie immer an seinem alten Platz. Da Logbuch ist ein wenig zerknittert, aber da es ein Spontanbesuch war, hatte ich kein neues dabei. Es ist aber nicht verwunderlich, dass es so zerknittert ist, immerhin nähert sich dieser als mein erster Cache der 100-Funde-Marke. Bald gibt es also etwas zu feiern! Zwinkernd Ganz besonders, da der Cache sich in der Einkaufsstraße als doch recht Muggelresistent gezeigt hat.

Noch viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

Found 20 October 2015, 21:05 Tarja69 found the geocache

Im Dunkeln muggelfrei geloggt.

T arja69
F ound
T his
C ache

Found 16 October 2015, 01:38 Mama-Tina found the geocache

Diese Dose konnten Teccomac und ich heute finden.

Vielen Dank an vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

Available 09 October 2015 vepeg has maintained the cache

Alles in Ordnung hier. Der Neue ist (noch) da. (Jetzt bin ich aber wirklich froh, sonst hätte ich mir einen anderen Ort für den Cache gesucht). Zwinkernd

Available 06 October 2015 vepeg has maintained the cache

Ich konnte den Cache nicht mehr finden. Für eine Taschenlampe-Zollstock-Aktion suche ich mir lieber einen Sonntagmorgen aus.

Daher liegt hier ein neuer Cache. Muggel sind ja bekanntlich Wiederholungstäter. Trotzdem hoffe ich, dass er länger Bestand hat und dass die DNFer ihn bald loggen können.

 

Viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

Note 25 September 2015 vepeg wrote a note

Kontrolliert und für gut befunden!

Found 08 September 2015 didibolle found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden und das Logbuch signiert.  
Danke fürs Verstecken!
Gruß Dieter

Found 04 September 2015, 06:23 Polizei found the geocache

Nicht einmal morgens hat man seine Ruhe.
Da will man gerade gemütlich gut gelaunt an die Arbeit fahren, kommen noch ein paar mails.
Gleich zwei neue caches.
OK, einen werde ich besuchen.
Die Wahl fiel auf das Rathaus.
Hier waren bereits die Gärtnermuggel am arbeiten, die sich jedoch von mir nicht von der Arbeit abhalten ließen.
In aller Ruhe den cache um 06:23 h geloggt und die FTF-Urkunde auch gleich noch mitgenommen

Danke
P o l i z e i

[Back to the geocache listing]