Ricerca waypoint: 

Log per Wasser Pritscheln    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 08. ottobre 2023 rkschlotte non ha trovato la geocache

Sonntagsausflug zum Geohash.

1. Geohash

2. Der Zauberstein

3. Froschdame Isi Quaxi

4. Wasser Pritscheln

Ich habe mich einigermaßen gründlich umgeschaut (ohne sämtliche Brennesseln abgemäht zu haben) und habe keinen Cache gefunden. Nach nunmehr 7 Jahren ohne Fund ist die Dose sicherlich zwischendurch abhanden gekommen, zumal diese interessante Stelle am Fluß offenbar recht viele Wanderer/Touristen/Badegäste und sonstige Muggels jeglicher Art anzieht. Ich empfehle die Archivierung.

5. Wasserturm Freising

6. Am Goldberg

7. Holzweg ueber den Campus

8. Einfach so ... Kunst am Bau

9. Weihenstephaner Schlumpfdosen - Beim Walfisch

10. BiGaDo am Nährberg

11. Weihenstephaner Schlumpfdosen - The Machine

rkschlotte

non trovata 22. giugno 2018 Richie161083 non ha trovato la geocache

trovata 15. novembre 2015, 14:00 sin.nombre ha trovato la geocache

tftc  :D FTF :D

Waren anfangs etwas verwirrt, da die Tradi-Koordinaten an eine andere Stelle zeigten. Sie sollten eigentlich dorthin zeigen, wo der Cache liegt. Aber das Peilen war ja nicht schwer, also war der Cache schnell gefunden...

[Ritorna al listing della geocache]