Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagscache für T    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Februar 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 29. Oktober 2020 Mr.No hat den Geocache nicht gefunden

An den angegebenen Koordinaten keine Jahreszahl entdeckt sonder nur in der näheren Umgebung. Am berechnenden Finale dann keinen Cache gefunden.

Hinweis 01. November 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 02. Juni 2016 1tws1 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde erfolglosem "Grasen" Suche abgebrochen. Meiner Meinung nach ist an diesen Koords nichts (mehr) zu finden. Schade

gefunden 07. November 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Die Info und das Final zu finden war hier nicht das Problem. Schon eher die Enge in demselbigen. Die Männer da drin leiden hoffentlich nicht unter Klastrophobie Zwinkernd Itgendwann hab ich den ganzen Murks doch noch raus gekriegt.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

[Zurück zum Geocache]