Waypoint search: 

Log entries for Die Biene    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 04 October 2015 Dimer has archived the cache

Dieser Cache wurde geklauut!

Found 26 September 2015 nobwo found the geocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon geloggt und geärgert, scheint in Wolbeck zur Zeit Gang und Gebe zu sein, dass Dosen entnommen werden. Ich hoffe, dass es sich schnell ändert und wieder Dosen ausgelegt werden können.

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!

Found 12 September 2015 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache bei schönem Sonnigen Wetter gut und schnell nach der Arbeit gefunden. Heute die Tiere von Wolbeck gesucht und gefunden. TFTC Mystic72

[Back to the geocache listing]