Ricerca waypoint: 

Log per Die Biene    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. ottobre 2015 Dimer ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde geklauut!

trovata 26. settembre 2015 nobwo ha trovato la geocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon geloggt und geärgert, scheint in Wolbeck zur Zeit Gang und Gebe zu sein, dass Dosen entnommen werden. Ich hoffe, dass es sich schnell ändert und wieder Dosen ausgelegt werden können.

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!

trovata 12. settembre 2015 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache bei schönem Sonnigen Wetter gut und schnell nach der Arbeit gefunden. Heute die Tiere von Wolbeck gesucht und gefunden. TFTC Mystic72

[Ritorna al listing della geocache]