Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Heuschrecke    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 07. August 2016 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt.

Hinweis 07. August 2016 Dimer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt.

gefunden 01. Februar 2016 nobwo hat den Geocache gefunden

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Im Gegensatz zu dem Skorpion, zeigte sich die Heuschrecke heute direkt. Ein wenig Hasengrill und sie konnte geloggt zurückgelegt werden. Danke für das Krabbelvieh.

 

gefunden 11. Dezember 2015 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Am 11.12.15 auf GC.com geloggt!

gefunden 29. September 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

gefunden 29. September 2015, 15:08 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
29. September 2015 15:08

gefunden 16. September 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Da ich den Skorpion hier in der Nähe bereits kannte, konnte ich mir so in etwa vorstellen, um was es sich hier handeln mag. Ich wurde nicht enttäuscht. :) Geplant war es anschließend weiter Richtung Tiergarten zu fahren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Owner der vielen Caches hier in dieser Gegend nach diesem Fund treffen würde. Herzliche Grüße an dimer! :) Nach einem kurzen Plausch ging es dann weiter.

Achja, auch die Heuschrecke bekommt einen FP!

gefunden 15. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Nettes Tier Lachend

 

DfdC

Giacco2610

gefunden 12. September 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönem Sonnigen Wetter gut und schnell nach der Arbeit gefunden.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]