Waypoint search: 

Log entries for Die Heuschrecke    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 24 February 2020 Walkman10 found the geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 25.01.2016 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Found 21 August 2017 homer-65 found the geocache

Auf unseren Sommerurlaub's Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

Archived 07 August 2016 Dimer has archived the cache

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt.

Note 07 August 2016 Dimer wrote a note

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt.

Found 01 February 2016 nobwo found the geocache

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Im Gegensatz zu dem Skorpion, zeigte sich die Heuschrecke heute direkt. Ein wenig Hasengrill und sie konnte geloggt zurückgelegt werden. Danke für das Krabbelvieh.

 

Found 11 December 2015 M.a.d.C found the geocache

Am 11.12.15 auf GC.com geloggt!

Found 08 November 2015 SilentMick found the geocache

Heute nochmal das tolle Wetter genutzt und eine feine Radtour gemacht.Dabei sind mir natürlich auch wieder so einige Dosen ins Netz gegangen.Danke für`s Legen und Pflegen.

Found 29 September 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

Found 29 September 2015, 15:08 Lünk found the geocache

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
29. September 2015 15:08

Found 21 September 2015 joerg75 found the geocache

Heute mal etwas für die Statistik getan und dafür nach Wolbeck gekommen. Nach den 11 Dosen der Grafenbusch "Runde", plus 2 Dosen Beifang im/am schönen Wald, ging es später noch per Cachemobil weiter in die Tiergartenheide um dort weitere 5 Döschen "einzusammeln". 18 Dosen waren es somit am Ende des Tages, 17 davon Petlinge, sowie eine Large ganz zum Schluss. Danke an die Owner!

Found 16 September 2015 _Donald_ found the geocache

Da ich den Skorpion hier in der Nähe bereits kannte, konnte ich mir so in etwa vorstellen, um was es sich hier handeln mag. Ich wurde nicht enttäuscht. :) Geplant war es anschließend weiter Richtung Tiergarten zu fahren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Owner der vielen Caches hier in dieser Gegend nach diesem Fund treffen würde. Herzliche Grüße an dimer! :) Nach einem kurzen Plausch ging es dann weiter.

Achja, auch die Heuschrecke bekommt einen FP!

Found 15 September 2015 giacco2610 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Nettes Tier Lachend

 

DfdC

Giacco2610

Found 12 September 2015 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache bei schönem Sonnigen Wetter gut und schnell nach der Arbeit gefunden.

TFTC

Mystic72

[Back to the geocache listing]