Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Saale-Orla-Wanderweg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2020, 18:29 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Das kleine Häschen haben natürlich auch eingefangen. Danke fürs verstecken und pflegen.

gefunden 07. April 2020, 15:36 Max-Power25 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 09. November 2017, 13:30 mohbru2 hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Weg etwas matschig war haben wir uns nicht abschrecken lassen und haben das Häschen besucht. Ein Lochverschluss wäre vielleicht angebracht, damit sich keine Untermieter einschleichen können.   DFDC

gefunden 21. Mai 2017, 18:39 scorlion hat den Geocache gefunden

War ja einfach.  ;) Schön gemacht. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016 Finderhannes hat den Geocache gefunden

Der Abstecher vom Weg hat sich gelohnt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. September 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Och, ist der süß! Entsprechend dem guten Listing und den genauen Koordinaten fast sofort gefunden.

DFDC! Hat mich über den nicht gefundenen hinweggetröstet.

Ti1na

gefunden 27. September 2015, 14:30 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir auf der heutigen Tour vorbei. Feines Teil Cool....

Danke und Grüße Team Schmowskie

gefunden 08. September 2015, 11:11 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Wieder ein "Burggeist". Es wurde eine schöne kleine Wanderung und ich konnte gleich noch eine Kontrolle durchführen.

Danke für die Einladung zur kleinen Tour.

[Zurück zum Geocache]