Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Saale-Orla-Wanderweg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. diciembre 2020, 18:29 Pielo84 ha encontrado el geocache

Das kleine Häschen haben natürlich auch eingefangen. Danke fürs verstecken und pflegen.

encuentran 07. abril 2020, 15:36 Max-Power25 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 09. noviembre 2017, 13:30 mohbru2 ha encontrado el geocache

Auch wenn der Weg etwas matschig war haben wir uns nicht abschrecken lassen und haben das Häschen besucht. Ein Lochverschluss wäre vielleicht angebracht, damit sich keine Untermieter einschleichen können.   DFDC

encuentran 21. mayo 2017, 18:39 scorlion ha encontrado el geocache

War ja einfach.  ;) Schön gemacht. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. junio 2016 Finderhannes ha encontrado el geocache

Der Abstecher vom Weg hat sich gelohnt.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 28. septiembre 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Och, ist der süß! Entsprechend dem guten Listing und den genauen Koordinaten fast sofort gefunden.

DFDC! Hat mich über den nicht gefundenen hinweggetröstet.

Ti1na

encuentran 27. septiembre 2015, 14:30 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Hier kamen wir auf der heutigen Tour vorbei. Feines Teil Cool....

Danke und Grüße Team Schmowskie

encuentran 08. septiembre 2015, 11:11 BESTPOE ha encontrado el geocache

Wieder ein "Burggeist". Es wurde eine schöne kleine Wanderung und ich konnte gleich noch eine Kontrolle durchführen.

Danke für die Einladung zur kleinen Tour.

[Volver a la lista de geocache]