Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Saale-Orla-Wanderweg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. décembre 2020, 18:29 Pielo84 trouvé la géocache

Das kleine Häschen haben natürlich auch eingefangen. Danke fürs verstecken und pflegen.

trouvé 07. avril 2020, 15:36 Max-Power25 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 09. novembre 2017, 13:30 mohbru2 trouvé la géocache

Auch wenn der Weg etwas matschig war haben wir uns nicht abschrecken lassen und haben das Häschen besucht. Ein Lochverschluss wäre vielleicht angebracht, damit sich keine Untermieter einschleichen können.   DFDC

trouvé 21. mai 2017, 18:39 scorlion trouvé la géocache

War ja einfach.  ;) Schön gemacht. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2016 Finderhannes trouvé la géocache

Der Abstecher vom Weg hat sich gelohnt.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 28. septembre 2015 Ti1na trouvé la géocache

Och, ist der süß! Entsprechend dem guten Listing und den genauen Koordinaten fast sofort gefunden.

DFDC! Hat mich über den nicht gefundenen hinweggetröstet.

Ti1na

trouvé 27. septembre 2015, 14:30 Team Schmowskie trouvé la géocache

Hier kamen wir auf der heutigen Tour vorbei. Feines Teil Cool....

Danke und Grüße Team Schmowskie

trouvé 08. septembre 2015, 11:11 BESTPOE trouvé la géocache

Wieder ein "Burggeist". Es wurde eine schöne kleine Wanderung und ich konnte gleich noch eine Kontrolle durchführen.

Danke für die Einladung zur kleinen Tour.

[Retour à la géocache]