Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wentorfgraben Schwielowsee    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2016, 12:45 Mario6983 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir bei bestem Wetter endlich mal den Wentorfgraben erkunden ☺ Entlang des Kleinen Kanals führte uns ein schöner Weg durch die Sumpflandschaft Richtung Start Koordinaten. Einen schönen Ausblick Richtung Resort Schwielowsee hat man hier 👍. Dank des geringen Wasserstands konnten wir die Dose am Start gut finden. Der QR Code Reader lüftete uns dann das Geheimnis des Finals ☺. Nach einem akrobatischen Sporteinsatz mit kleinem Tauchgang konnte die Dose auch vom Land aus geborgen werden. Alles in allem ein sehr schöner Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht 😃 Grüße an den Owner.
Hier lasse ich gern ein Favoritenpunkt zurück 👍

DFDC & Liebe Grüße
°Mario6983°

gefunden 22. Dezember 2015 BulliPM hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich schon vor einer weile über GC bezwungen. Heut kann ich ihn auch mal hier nach logen. :)

 

Grüße vom Bulli

gefunden 10. September 2015, 20:00 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 20 Uhr als STF gefunden. Herzlichen Glückwunsch an lodgebrandenburg zum FTF! Am Sonntag hatte ich unmittelbarer Nähe gesucht, aber den Suchradius nicht weit genug gezogen. Heute dann gleich entdeckt. Hochwassersichere Dose. Auf dem Weg zur Dose hörte ich, dass in Dämmerung ein Jäger zwei Schüsse abgab. No trade.

Euni 

kann gesucht werden 07. September 2015 MCM09 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 07. September 2015 MCM09 hat den Geocache deaktiviert

Bin kurz Offline

nicht gefunden 06. September 2015 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mich auf die Suche nach dem neuen Cache begeben. Die Projektion hatte ich schon zu Hause durchgeführt. Es gab auch gute Verstecke, die aber alle leer waren. Vielleicht habe ich ja auf der falschen Seite des Grabens gesucht. Da ich ohnehin keinen Barcodescanner im Gepäck hatte, habe ich dann abgebrochen. Ob der Cache auf der anderen Plattform in dieser Form veröffentlicht wird, ist fraglich, da der Cachetyp nicht stimmt. Auch könnten Abstandsprobleme auftauchen.

Euni 

[Zurück zum Geocache]