Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSB Haltestelle: Bopser    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 17. Dezember 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Die Hinweisdose am Zwischenstep war tatsächlich weg. Wir haben eine Neue mit den Daten fürs Final deponiert.

Letzter LOG war im Juni 16

nicht gefunden 11. Dezember 2016 Husky2131 hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollte der Husky mal wieder nach längerem einen OC-Cache machen. Hat auch super geklappt, bis zum "Zwischenfinal" (Hinweisbüchse). Aber dort haben Steff+ und ich fast 1/2 Stunde gesucht, leider ohne Erfolg. Obwohl wir uns der Zahlen recht sicher waren...

gefunden 25. Mai 2016, 09:30 Sobinda hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang und wieder etwas dazu gelernt.

Hab auch hier nur Foto gemacht und bin dann weiter. 

Danke für die Ausarbeitung der Aufgaben.

Grüße, Günter.

kann gesucht werden 16. April 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir haben ein neues Final gefunden. Daten sind natürlich in der Hinweisdose aktualisiert.

Der Start des Rätsels ist immer noch der gleiche.

momentan nicht verfügbar 02. April 2016 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg und das Finalrevier von der Stadt abgesperrt.

Wir müssen jetzt erst einen neuen Platz für de Dose suchen.

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Spoilerfotos hatte ich ja schon einen starken Verdacht, wo sich das Finale befindet. Aber da sich die Runde schön zusammen mit dem GC-Multi absolvieren ließ und sich die nächsten Cacher freuen, wenn frühzeitig auffällt, wenn Zwischenstationen fehlen, wurde der Spaziergang durch die Grünanlagen etwas länger. Die Zwischenstation war gut zu finden, nachdem ich erst auf der falschen Seite unterwegs war. Und das Finale war tatsächlich genau am vermuteten Ort :-)

gefunden 11. Oktober 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe den cache gefunden toller spaziergang!!!

 

Zebresel

[Zurück zum Geocache]