Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSB Haltestelle: Bopser    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 10. février 2024, 15:31 kfamsi trouvé la géocache

Am Bopser konnten alle Rätsel fix gelöst werden. 10. Februar 2024 15:31, #224
Danke fürs Herführen, kfamsi

trouvé 16. octobre 2023, 15:50 darkstar1986 trouvé la géocache

Cache #80

Daa Rätsel nicht allzu schwerzu lösen. "SSB Haltestelle: Bopser" erfolgreich geloggt.

TFTC!

----

16 de octubre de 2023 - 3:50 p. m.

trouvé 17. septembre 2023, 10:43 chemodance trouvé la géocache

Heuzemal die Bopseranlage erkundet.
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

trouvé 19. juillet 2023, 18:00 Rex68 trouvé la géocache

Ein Runde um Stuttgart führte mich auch an diesem Cache vorbei. Die Fragen konnten gut beantwortet werden. Lediglich bei Frage 1 kann man die Zahlen nicht mehr gut erkennen.

TFTC

trouvé 27. mai 2023, 12:18 Nimbus2004 trouvé la géocache

Heute waren wir auf dem Rote-Socken-Weg unterwegs und sind auch hier am Bopser vorbeigekommen.
Die Fragen konnten gut beantwortet werden in einem uns unbekannten Park.

Vielen Dank für's Zeigen sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
BopserBopser

trouvé 29. septembre 2022, 18:27 Skotom trouvé la géocache

Zum Abschluss meines Wegs von der Haltestelle Weinsteige zum Bopser habe ich noch diesen Virtual besucht und dabei sogar noch etwas gelernt. A ist gar nicht so einfach abzulesen, aber anscheinend lag ich (wenn auch nicht im ersten Versuch) richtig.
Danke fürs Ausdenken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2021 micha_de trouvé la géocache

Der Anlass für die fahrt nach Stuttgart ist das Mega-Event zu Wasser und Wein am heutigen Samstag. Der Wettergott meint es wieder sehr gut mit uns und hat viel 🌞 geschickt. Heute sind wir in den höheren Gebieten Stuttgarts unterwegs.

Hier im Park waren die nötigen Werte schnell ermittelt und dem Loggen steht nichts mehr im Weg. Nebenbei haben wir dann noch einen anderen gelösten Mystery gefunden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Flopsy2 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen
Micha

 

trouvé 05. septembre 2021 Doc Cool trouvé la géocache

Nach dem Mega-Event gestern heute noch ein paar Caches in Stuttgart gemacht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. janvier 2021, 12:05 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 13489 - Gefunden am 30.01.2021 um 12:05

Heute Vormittag hatte ich mich mit Rotznas in Stuttgart verabredet, um eine Runde über Stuttgarts Weinsteige zu Wandern. Anfanges hatten wir noch Glück mit dem Wetter, denn es regnete nicht. Erst die letzte halbe Stunde unserer Runde fing es langsam und stetig zunehmend an zu tröpfeln. Am Ende sind wir dann etwa neun Kilometer gelaufen und auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Da Rotznas nicht bei Opencaching aktiv ist, durfte ich die Informationen alleine zusammensammeln. Dabei hatte ich an der ersten Stage echte Probleme etwas auf dem Stein zu erkennen. Der Rest war dann aber kein Problem mehr.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünschen Hulmi und Rotznas

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé 05. janvier 2021, 00:01 Anietta trouvé la géocache

Aha, schon wieder was neues in Stuttgart, diesmal zum Bopserbrünnele.
Vielen Dank!

disponible 28. juin 2020 Flopsy2 a maintenu la géocache

als virtueller Rätselcache wieder aktiv

temporairement non disponible 29. juillet 2019 Flopsy2 a désactivé la géocache

pas trouvé 24. mars 2019, 15:31 Ringelkrat n'a pas trouvé le géoacache

Heute steppt hier der Bär. Es war mir nicht möglich das Hinweis Dösle unbemerkt zu suchen. Aber ich habe die Bopseranlage entdeckt. Schöner sehr kleiner Park. Und sehr schöne Aussicht. Auch wenn es heute etwas diesig ist. Leider viel zu dicht bevölkert.

Danke für den Cache!

disponible 17. décembre 2016 Flopsy2 a maintenu la géocache

Die Hinweisdose am Zwischenstep war tatsächlich weg. Wir haben eine Neue mit den Daten fürs Final deponiert.

Letzter LOG war im Juni 16

pas trouvé 11. décembre 2016 Husky2131 n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich wollte der Husky mal wieder nach längerem einen OC-Cache machen. Hat auch super geklappt, bis zum "Zwischenfinal" (Hinweisbüchse). Aber dort haben Steff+ und ich fast 1/2 Stunde gesucht, leider ohne Erfolg. Obwohl wir uns der Zahlen recht sicher waren...

trouvé 25. mai 2016, 09:30 Sobinda trouvé la géocache

War ein schöner Spaziergang und wieder etwas dazu gelernt.

Hab auch hier nur Foto gemacht und bin dann weiter. 

Danke für die Ausarbeitung der Aufgaben.

Grüße, Günter.

disponible 16. avril 2016 Flopsy2 a maintenu la géocache

Wir haben ein neues Final gefunden. Daten sind natürlich in der Hinweisdose aktualisiert.

Der Start des Rätsels ist immer noch der gleiche.

temporairement non disponible 02. avril 2016 Flopsy2 a désactivé la géocache

Die Dose ist weg und das Finalrevier von der Stadt abgesperrt.

Wir müssen jetzt erst einen neuen Platz für de Dose suchen.

trouvé Recommandé 29. octobre 2015 mopple-the-whale trouvé la géocache

Aufgrund des Spoilerfotos hatte ich ja schon einen starken Verdacht, wo sich das Finale befindet. Aber da sich die Runde schön zusammen mit dem GC-Multi absolvieren ließ und sich die nächsten Cacher freuen, wenn frühzeitig auffällt, wenn Zwischenstationen fehlen, wurde der Spaziergang durch die Grünanlagen etwas länger. Die Zwischenstation war gut zu finden, nachdem ich erst auf der falschen Seite unterwegs war. Und das Finale war tatsächlich genau am vermuteten Ort :-)

trouvé 11. octobre 2015 Zebresel trouvé la géocache

Habe den cache gefunden toller spaziergang!!!

 

Zebresel

[Retour à la géocache]