Ricerca waypoint: 

Log per Gedenkeichshäusschen    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

non trovata The geocache needs maintenance. 01. gennaio 2024, 13:36 SGLH non ha trovato la geocache

Wie es scheint ist der Cache nicht mehr hier.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. settembre 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Gestern Abend habe ich den Wiedtaler Höhenpfad entdeckt und da stand direkt fest, dass es heute auf Wanderschaft ging. Dabei habe ich auch gern alle anderen gut zu erreichenden Dosen angesteuert.

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 16. agosto 2021 filser1 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte ich den Kleinen entdecken. Das Häuschen ist gut in Schuss und bietet sich als Platz für eine Pause an.
T4TC Filser1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. agosto 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Wanderung kam ich auch am Gebildeichshäusschen vorbei. Zuerst wurde die Aussicht genossen, dann der Cache gesucht und gefunden.

T4TC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2021 Miclexus ha trovato la geocache

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Nach einer Arbeitswoche, die mich an das Spiel "The Stanley Parable" erinnerte, rief Miclexus heute mittag zum wöchentlichen Dosensuchen auf. Also flott den faulen Hintern erhoben, die morschen Knochen in geeignete Gewänder gehüllt und ab auf die wilde Jagd. Natürlich nicht auf das örtliche Rotwild, wir waren ganz bescheiden auf einige Exemplare des gemeinen Grünkappen-Röhrlings und seines nächsten Verwandten, dem vielförmigen Schachterl-Schwämmchen aus.

Vom Malberg aus ging es bergab und bergauf zu mehreren bekannten Wuchsstellen unserer bevorzugten Beute. Insgesamt ergab sich so - wieder einmal - ein schöner Waldspaziergang im Naturpark Rhein-Westerwald. Dabei haben wir die Kaisereiche (trotz Befall durch Eichenprozessionsspinner), an mehreren Stellen tolle Ausblicke bewundert und eine herrliche Ruhe genossen.

Nun zum Cache: Hier ist alles bestens, das Logbuch ist trocken und bietet ausreichend Platz.

Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an MichiundPaul fürs Herlocken, das Döschen und eine Aussicht, die den Weg wirklich wert ist. Kann kaum in Bildern eingefangen werden...

trovata 04. aprile 2021, 16:32 AndreasOmerzu ha trovato la geocache

Wir wussten nicht ob es unter irgendwelchen Steinen oder eine Wurzeln liegen könnte aber es dann doch gefunden.
4. April 2021 16:34
Nähe Gedenkeichshäusschen

trovata 07. marzo 2021, 16:23 blcmblcm4 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 07. marzo 2021, 14:08 gps_asbach ha trovato la geocache

Die Dose aus ihrem Versteck geholt und in Ruhe im heiligen Häuschen geloggt und die Geschichte durchgelesen.
Nachdem die Dose wieder an ihrem Platz lag wurde es hier voller.
Lg an Michi & Paul
DFDC gps_asbach an MichiundPaul

trovata 14. dicembre 2019, 11:30 Akkus ha trovato la geocache

Nachdem wir alle größeren Steine Zwinkernd  untersucht hatten, wurden wir doch noch fündig.

DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2019 Wanderopa ha trovato la geocache

Heute führte ich meine Wandergruppe von der Wied über  Nonnenbachtal, Limes und Bahlsbachtal zum Rhein. Hierbei bot sich an, mit Happekind die am Wege liegenden Dosen einzusammeln. Dieses war die dritte  Dose auf der Strecke. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 07. novembre 2018, 17:36 gps-jaeger ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 07. novembre 2018, 17:30 puschelschuh ha trovato la geocache

Gefunden
Vielen Dank

trovata 29. febbraio 2016 CADS11 ha trovato la geocache

Ich habe die Zeit vor dem Dienst noch ausgenutzt und hier im Wald eine schöne Wanderung gemacht. Dabei habe ich auch diese Dose gefunden.

Danke an MichiundPaul für diesen Cache sagt
CADS11
PS: Das ist Opencaching, nach einem halben Jahr noch den STF

trovata 06. settembre 2015 Waldseetaucher ha trovato la geocache

FTF

Vielen Dank an MichiundPaul für das spontane Verstecken des Caches und das Zeigen dieses Ortes sagt Waldseetaucher

[Ritorna al listing della geocache]