Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 15. marzo 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 15. marzo 2017 Team Schlenzens ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 17. novembre 2016 Team Schlenzens ha disabilitato la cache

Winterpause, der Schrank ist abgebaut. Im März geht es weiter.

disponibile 24. marzo 2016 Team Schlenzens fatto manutenzione sulla cache

Moin moin. 

 

Auf geht es in die Saison 2016.

 

Gruß. Schlenzens.

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. novembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC51JGR setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Coordinate:  N 53° 47.***' E 008° 59.***'

trovata 03. luglio 2015, 15:15 beckmanna ha trovato la geocache

Gefunden über GC, jetzt auch über OC geloggt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>14<<.
Vielen Dank an 'schlenzens' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Anhalten, schnöckern und kostenlos mitnehmen".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

trovata 20. maggio 2014 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg nach Cadenberge, also in das Reich des „Charie“, gemacht. Auf dem Weg dorthin habe ich hier Station gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

[Ritorna al listing della geocache]