Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 15. maart 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 15. maart 2017 Team Schlenzens has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 17. november 2016 Team Schlenzens has disabled the cache

Winterpause, der Schrank ist abgebaut. Im März geht es weiter.

Beschikbaar 24. maart 2016 Team Schlenzens has maintained the cache

Moin moin. 

 

Auf geht es in die Saison 2016.

 

Gruß. Schlenzens.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. november 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC51JGR setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Coördinaten  N 53° 47.***' E 008° 59.***'

Gevonden 03. juli 2015, 15:15 beckmanna heeft de cache gevonden

Gefunden über GC, jetzt auch über OC geloggt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>14<<.
Vielen Dank an 'schlenzens' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Anhalten, schnöckern und kostenlos mitnehmen".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

Gevonden 20. mei 2014 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg nach Cadenberge, also in das Reich des „Charie“, gemacht. Auf dem Weg dorthin habe ich hier Station gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

[Terug naar de cachebeschrijving]