Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LPC Stromlos - reloaded -    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. marzo 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 15. marzo 2017 Team Schlenzens has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. octubre 2016, 16:50 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
wollte heute noch schnell als Splitterteil von TW diesen mitnehmen. Die Distanz war dann doch größer als erwartet. Eine sehr schöne Idee für den Cache und auch super umgesetzt.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC12585_IOC12585_I
OC12585_IIOC12585_II

encuentran 04. agosto 2016 Vitrus ha encontrado el geocache

Auf dem letzten Teilstück vom Elberadweg Richtung Cuxhaven hier kurz gesucht. Dann überlegt wie ich den nun da raus bekomme. Tennisarm hab ich noch nicht, so war die Dose schnell in der Hand. Für den Frühsport am Morgen lasse ich gerne eine Schleife zurück.
Grüße
Vitrus

encuentran 16. junio 2016 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

encuentran 30. octubre 2015 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

 

7punkt

encuentran 30. octubre 2015 cacher.ella ha encontrado el geocache

Heute sind wir zum zweiten Mal hier gewesen. Vor ein paar Jahren hatten wir den Vorgängercache geloggt.

Die reloaded Version hat uns noch einen Tick besser gefallen. Geniale Idee!

 

Vielen Dank für den schönen Cache! 

 

-c-

disponible 11. octubre 2015 Team Schlenzens has maintained the cache

Weiter geht es.

encuentran 29. mayo 2014, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Heute mal eine Radtour nach Otterndorf gemacht und dabei auch an diesem Doserl vorbeigekommen. Aha, der Owner hat also eine Affinität zu Abwasserrohren, wie ich am Galmeyer Stack schon sehen konnte. [:D] Basteleien damit sind ja auch immer wieder nett.

TFTC

encuentran 13. abril 2014, 12:00 beckmanna ha encontrado el geocache

Als GC gefunden, nun hier auf OC auch geloggt.

[Volver a la lista de geocache]