Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Ende der Elbe...    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 15. mars 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 11. octobre 2015 Team Schlenzens a archivé la géocache

Geht ins Archiv, da er zu dicht an der Notunterkunft für Flüchtlinge liegt.

temporairement non disponible 05. septembre 2015 Team Schlenzens a désactivé la géocache

ACHTUNG! 

Aufgrund der aktuellen Situation im nahen Hinrich-Wilhelm-Kopf Sommerlager, dort ist eine Notunterkunft für Flüchtlinge entstanden, deaktiviere ich diesen Cache zunächst.

Bitte habt Verständnis, dass ich es nicht gut heißen kann, dass wir Geocacher uns in unmittelbarer Nähe unserem Hobby widmen, während die Menschen, die sicherlich schlimme Dinge erlebt haben, jetzt zur Ruhe kommen sollen. 

Zudem ist es derzeit nur schwer möglich, in die Nähe des Hinrich-Wilhelm-Kopf-Sommerlagers zu gelangen. 

Bitte respektiert diese Entscheidung und sucht diesen Cache derzeit nicht auf.

Vielen Dank
.
schlenzens.

trouvé 29. mai 2014, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Heute mal eine Radtour nach Otterndorf gemacht und dabei auch an diesem Doserl vorbeigekommen. Erst wollte mich das GPS in die irre führen, aber dann war es doch ein schneller Fund.

TFTC

out: TB

[Retour à la géocache]