Ricerca waypoint: 

Log per Trimm dich!    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 05. aprile 2017 flint74 ha archiviato la cache

Der Baum ist leider der Säge zum Opfer gefallen.

Nota 04. aprile 2017, 21:38 flint74 ha scritto una nota

Der ist ins Archiv gewandert, weil die Sägemuggel gewütet haben. Leider kann ich das so aber nicht loggen vom Handy. Ich werds mal am PC nachholen.

trovata 16. dicembre 2016, 12:52 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 03. dicembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit arianer und dem Cachewurm ging es wieder mal in die Stolpener Ecke. Hier warteten noch einige gelöste Fragehaken, aber auch Tradis und Multis auf unseren Besuch. Fast zum Ende unserer kleinen Runde konnten wir uns hier noch etwas aufwärmen. [;)] Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2016, 13:45 PAX_Kalypso ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonneschein zusammen mit Großer Schatzsucher gefunden...

trovata 30. agosto 2016 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

You know it doesnt make much sense
There ought to be a law against
Anyone who takes offense
At a day in your celebration
cause we all know in our minds
That there ought to be a time
That we can set aside
To show just how much we love you
And Im sure you would agree
It couldnt fit more perfectly
Than to have a world party on the day you came to be

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday

I just never understood
How a man who died for good
Could not have a day that would
Be set aside for his recognition
Because it should never be
Just because some cannot see
The dream as clear as he
That they should make it become an illusion
And we all know everything
That he stood for time will bring
For in peace our hearts will sing
Thanks to martin luther king

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday

Why has there never been a holiday
Where peace is celebrated
All throughout the world

The time is overdue
For people like me and you
Who know the way to truth
Is love and unity to all gods children
It should never be a great event
And the whole day should be spent
In full remembrance
Of those who lived and died for the oneness of all people
So let us all begin
We know that love can win
Let it out dont hold it in
Sing it loud as you can

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday

Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday
Ooh yeah
Happy Birthday...
We know the key to unify all people
Is in the dream that you had so long ago
That lives in all of the hearts of people
That believe in unity
Well make the dream become a reality
I know we will
Because our hearts tell us so

Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday...

Genug gesungen, genau zu ersten Geburtstag dieses feinen Caches durfte ich der 100. sein, der ihn finden durfte! [:D] Die beste Ehefrau von allen stellte zuvor die alles entscheidende Frage: "Willst Du nach dem Giessen nochmal los zum Cachen?! Ich bringe auch die Kinder in's Bett..." Huch, krank? Nee, schwanger...[:o)]
Nachdem ich Böhmensberg "erklommen" hatte, dachte ich, es wäre noch eine gute Idee, endlich mal den "Trimm dich!" abzuholen <-- war es auch! Seeehr schöne Klettereinlage!
Und auf dem Rückweg über LaWoDo überholte ich doch tatsächlich den [Fahrradfahrer von gerade eben](https://coord.info/GLP4H7GT) wieder...[:D][:D][:o)]

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

trovata 19. dicembre 2015, 15:15 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nachdem wir vor einer Weile schon die Mathematikstunde besucht hatten, ging es heute zum Sportunterricht .
Hier war der Crostauer der Fitteste und holte sich beim Klettern eine 1 mit Sternchen .
Vielen Dank für einen weiteren Cache der Serie und fürs Zeigen der Gegend.

trovata 04. novembre 2015 CastParo ha trovato la geocache

Heute nutze ich das schöne Wetter und kurzerhand ging es mit Kalte Hand auf cachingtour.
Fix ging's hinauf und das Versteck bestaunt mit gleichzeitigem Ärgen den Fotapparat unten gelassen zu haben [:(]. Macht aber nix, wir stehen drin'.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 14:25:00

TFTC No. #2596


Vielen Dank an "flint74" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



4.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trovata 26. settembre 2015 A&H ha trovato la geocache

nachdem ich die wiese übersprungen habe und den weidezaun überklettert hatte bauchte man doch nur noch den baum hochlaufen.
genau so, oder eben etwas anders, war es bestimmt.

danke sagt H von A&H ***

trovata 18. settembre 2015, 15:35 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Vor dieser kleinen Sportstunde wollten wir uns natürlich nicht drücken und so ging nach einer kleinen Aufwärmung schon hoch hinaus... [:)]
Nach dem erfolgreichen Logeintrag und wieder auf den Boden der Tatsachen betätigte sich gleich der Nachwuchs an den unteren Ästen. Tja wer ein echter Cacher werden will... [:D]

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Trimm dich!" von flint74... [:o)]

trovata 13. settembre 2015 Katzdackel ha trovato la geocache

Vor dem Besuch der Plagegeister erfolgte erstmal eine kleine sportliche Betätigung. Erstaunlicherweise konnte man hier ganz bequem und fast wie auf einer Leiter nach oben klettern und die Dose erreichen. Vielen Dank für die kleine Klettereinlage!

[Ritorna al listing della geocache]