Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Garden    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2016 asci hat den Geocache deaktiviert

hat der Winter wohl beseitigt...mach ich neu demnächst.

gefunden 27. September 2015, 18:58 rbx270 hat den Geocache gefunden

So, nun bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache finden. Der Weg zum GZ war recht rutschig, es gibt vielfältige Möglichkeiten ins Wasser zu fallen. Auch von weiter oben. Man sollte schwimmen können und guten Nerven haben. Der Cache hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270

gefunden 18. September 2015, 12:49 Mr. Frosch hat den Geocache gefunden

Nicht einfach zu finden der kleine Scheisser. Doch dank dem Adlerauge von Mrs. Frosch gefunden, geborgen, geloggt. Schöner Cache. Tftc. T4 ist Grenzwertig

gefunden 18. September 2015, 12:45 Mrs. Frosch hat den Geocache gefunden

Wat ne kraxelei. Beim schweifen lassen des Blicks erspäht und gehoben
Tftc

Hinweis 10. September 2015 asci hat eine Bemerkung geschrieben

da isser

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.370' E 009° 59.648', verlegt um 37 Meter

Hinweis 08. September 2015 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neuer OCOnly. Ich warte mit der Suche bis der Multi fertig ist und es eine richtige Dose gibt.

gruß rbx270

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 31.351' E 009° 59.636'

[Zurück zum Geocache]