Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Glatt nach Sulz durch's Täle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 16:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Beim Wasserschloss am Tag der deutschen Einheit kein P mehr.

Im Täle die Ruhe und schöne  Natur genossen. Nach Koordinatenangaben fündig geworden. Oz. + *!

kann gesucht werden 14. August 2016 Zisterl hat den Geocache gewartet

Bin letzte Woche zur Kontrolle mal wieder durchs Täle geschlendert und habe mit Freude festgestellt, dass alles wieder wunderbar in Ordnung ist! Keine herum liegenden Fichten mehr da! Also auf, raus in die Natur ;-)

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2016 Zisterl hat den Geocache deaktiviert

Oh wie schade! Mit sowas habe ich nicht gerechnet.

Mein nächster Glattbesuch wird erst im Sommer sein, somit wird sich

bis dahin nix ändern!

Vielen Dank für eure Mitteilungen!

 

nicht gefunden 30. April 2016, 10:39 penny134 hat den Geocache nicht gefunden

Vor lauter gefällten Fichten ist hier nichts mehr zu finden. Schade, ist eine wirklich schöne Ecke!

Hinweis 02. April 2016, 16:30 Ozelot hat eine Bemerkung geschrieben

Interessantes Zielgebiet. Wegen Waldarbeiten liegt der Cache möglicherweise unter gefällten Bäumen. Bitte überprüfen.

Ozelot + *.Unentschlossen

gefunden 11. September 2015, 19:00 AlbertinaBande hat den Geocache gefunden

Hallo, 

nach einem schönen Spaziergang haben wir  nach relativ kurzer Suche die Dose gefunden.

Das Wasserschloss in Glatt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. 

Da wir ortskundig sind kannten wir es bereits. 

Haben uns gefreut, die Dose als erste gefunden zu haben. 

Danke für's verstecken!

 

Grüße, Familie K.

gefunden 11. September 2015, 16:04 Occultator hat den Geocache gefunden

FTF
Ganz kurz nachdem dieser Cache veröffentlicht wurde, war ich zufällig in Glatt unterwegs und wusste aber nichts von diesem Neuen. Also kam ich hier drei Tage später mit Valhallbert vorbei und wir konnten uns im leeren Büchlein verewigen.

Danke an Zisterl für das Dösle im schönen Täle!

Grüßle Occultator

[Zurück zum Geocache]