Ricerca waypoint: 

Log per Von Glatt nach Sulz durch's Täle    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

trovata 06. febbraio 2021 Schwarzwaldmädel ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gefunden! Schöner Weg bis zum Fundort - hat großen Spaß gemacht. Habe mich gewundert, das er bis heute nur wenig gesucht / gefunden worden ist. 

trovata 13. settembre 2020, 00:27 juchs ha trovato la geocache

Kan gar nicht glauben, dass seit 4 Jahren niemand den Cache geloggt hat.
TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2016, 16:30 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC: Beim Wasserschloss am Tag der deutschen Einheit kein P mehr.

Im Täle die Ruhe und schöne  Natur genossen. Nach Koordinatenangaben fündig geworden. Oz. + *!

disponibile 14. agosto 2016 Zisterl fatto manutenzione sulla cache

Bin letzte Woche zur Kontrolle mal wieder durchs Täle geschlendert und habe mit Freude festgestellt, dass alles wieder wunderbar in Ordnung ist! Keine herum liegenden Fichten mehr da! Also auf, raus in die Natur ;-)

temporaneamente non disponibile 01. maggio 2016 Zisterl ha disabilitato la cache

Oh wie schade! Mit sowas habe ich nicht gerechnet.

Mein nächster Glattbesuch wird erst im Sommer sein, somit wird sich

bis dahin nix ändern!

Vielen Dank für eure Mitteilungen!

 

non trovata 30. aprile 2016, 10:39 penny134 non ha trovato la geocache

Vor lauter gefällten Fichten ist hier nichts mehr zu finden. Schade, ist eine wirklich schöne Ecke!

Nota 02. aprile 2016, 16:30 Ozelot ha scritto una nota

Interessantes Zielgebiet. Wegen Waldarbeiten liegt der Cache möglicherweise unter gefällten Bäumen. Bitte überprüfen.

Ozelot + *.Unentschlossen

trovata 11. settembre 2015, 19:00 AlbertinaBande ha trovato la geocache

Hallo, 

nach einem schönen Spaziergang haben wir  nach relativ kurzer Suche die Dose gefunden.

Das Wasserschloss in Glatt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. 

Da wir ortskundig sind kannten wir es bereits. 

Haben uns gefreut, die Dose als erste gefunden zu haben. 

Danke für's verstecken!

 

Grüße, Familie K.

trovata 11. settembre 2015, 16:04 Occultator ha trovato la geocache

FTF
Ganz kurz nachdem dieser Cache veröffentlicht wurde, war ich zufällig in Glatt unterwegs und wusste aber nichts von diesem Neuen. Also kam ich hier drei Tage später mit Valhallbert vorbei und wir konnten uns im leeren Büchlein verewigen.

Danke an Zisterl für das Dösle im schönen Täle!

Grüßle Occultator

[Ritorna al listing della geocache]