Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plagegeister    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Das Rätsel um die Plagegeister war relativ schnell gelöst. Heute nutzten ich spontan das schöne Wetter zu einer größeren Mysteryrunde rund um Stolpen.
Vor Ort mußten dauerte es nicht lange und ich hatte das Objekt der Begierde entdeckt. Vorsichtig - vielleicht lagen die Plagegeister auf der Lauer - näherte ich mich dem schön gemachten Final. Im ersten Moment war ich ratlos.

Wo ist denn nun das Logbuch? Nachdem ich mich dann eingetragen hatte, wurde alles wieder ordentlich verstaut, die Bonuszahl notiert und schon trat ich den Rückweg an.
Das Rätsel und die schöne Cachebehausung ist mir ein blaues Schleifchen wert.
Dankeschön.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 29. Februar 2016, 18:41 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Als diese Plagegeister im Postfach aufgetaucht sind wurde fleißig gegoogelt und auch ein freundliches GRÜN erschien auf dem Bildschirm...

Nun verging etwas Zeit...
Aber heute war der Tag gekommen den kleinen Krabblern einen Besuch abzustatten...
Es hat etwas gedauert, aber dann war das schöne Versteck erspäht...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Plagegeister" von Schulflint...

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2015, 13:00 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wir fanden hier endlich einmal eine ohne stundenlanges Recherchieren lösbare Aufgabe mit einem gut auffindbaren Finale. Dort fummelten wir zunächst ein bißchen bis die Dose gefunden war. Schön, daß auch ein gut gewählter Parkplatz benannt wurde. Vielen Dank an flint74 für diese Cacherfreude!

gefunden 13. September 2015 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben habe ich nach dem OC Treffen zu Hause gelöst. Da es für einige Aufgaben (besonders B und G) im Internet und in diversen Lexikas abweichende Angaben gibt, machte dies die Lösung nicht leichter. Aber letzlich kamen doch brauchbare Koordinaten heraus, die auf einem kleinen Spaziergang mit dem Dackel aufgesucht wurden. Das Final ist eine sehr schöne Bastelarbeit, passend zum Thema. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]