Ricerca waypoint: 

Log per Die Schirme auf dem Schirm    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2020, 18:45 rkschlotte ha trovato la geocache

Ein Tagesausflug führt mich in den Bayerischen Wald.

1. Für Durchreisende I

2. Die Schirme auf dem Schirm

Nach der anstrengenden Wanderung sprangen meine beiden bezaubernden Gastcacherinnen und ich erst in den Dreiburgensee, damit  wir auf den Photos auch frisch gewaschen aussehen.  :D

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trovata 09. maggio 2019, 16:37 Flow17 ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch des Museumsdorfes bin ich noch durch Tittmoning geradelt um ein paar Smileys zu bekommen. Hier hab ich auch angehalten und ein Foto gemacht ;-)

Immagini per questo log:
Direkt mittig auf dem Platz mit Rad daneben ;-)Direkt mittig auf dem Platz mit Rad daneben ;-)

trovata 16. settembre 2018 Dambo84 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit zusammen mit Kathl86, Aidas1, Naki212 diesen Cache gemacht und den Schirm ausgepackt. Coole Idee. Dankeschön

trovata 23. dicembre 2016 stedi79 ha trovato la geocache

Heute noch eben schnell mit  einer Familie gemacht, danke an papa und leni für Regenschirm haltenKüssend

Immagini per questo log:
Weiß und blauWeiß und blau

trovata 17. luglio 2016, 19:12 Kathl86 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag zu viert in Tittling unterwegs gewesen und ein Eis gekauft. Spontan stellten wir fest, dass es hier einen witzigen Webcam-Cache gibt und beschlossen ihn gleich in Angriff zu nehmen. Leider lasen wir das Listing nicht genau durch und freuten uns wie Schnitzel, dass wir zufällig genau 2 Regenschirme im Auto hatten. Wir bitten um Verständnis und erlauben uns den Cache trotzdem zu loggen. Wenns nicht passt reichen wir ein neues Foto gern noch nach.
Danke fürs die witzige Sache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1 und AlexK91.

trovata 17. marzo 2016 WakiWalker ha trovato la geocache

Der erste Eintrag ist auch ein FTF

Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten wir die Schirme als Sonnenschirm verwenden und so sind wir auch nicht aufgefallen. Eine schöne Idee und Tittling ist ja immer eine Reise wert. Wir stehen vor dem Brunnen

Danke für die Aufgabe und viele Grüße aus Waldkirchen

Immagini per questo log:
BrunnenschönheitenBrunnenschönheiten

[Ritorna al listing della geocache]