Waypoint search: 

Log entries for Das Mausoleum    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2024, 14:09 G.G.M. found the geocache

Das Objekt konnte nach einigen Verwirrungen gefunden werden.

Found 30 January 2024, 12:17 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Found 03 October 2022, 08:49 LosGodes found the geocache

Interessanter Ort und "Ablageplatz"für den Cache

Found 21 September 2021, 14:12 gps_asbach found the geocache

An den Koordinaten angekommen fanden wir weder Steinhaufen noch Dose. Erst als wir uns umsahen, entdeckten wir auf der anderen Seite das Mausoleum. Wenn schon keine Dose dann wenigstens eine Besichtigung dieses Interessenten Gebäudes. Da die Neugierde groß war und ich  einen Blick ins Innere werfen wollte, lag auch plötzlich die Dose vor mir.
Danke für's Herlocken und die interessante Geschichte.
Lg aus Asbach im Westerwald

21. September 2021 14:12
DFDC gps_asbach an Hider2

Found The geocache needs maintenance. 01 November 2020, 16:07 Gummistiefel found the geocache


Found 21 September 2015, 20:31 wimahe found the geocache

Gefunden
Wimahe

[Back to the geocache listing]