Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stuttgardia    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. September 2015, 20:20 Spassclub hat eine Bemerkung geschrieben

Passwort erstmal geändert .

Hinweis 10. September 2015 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war zwar voriges Jahr mal in Stuttgart, aber noch nicht mal annähernd am Rathaus. Alles was man zum Lösen braucht ist das Internet und ein wenig Nachdenken. Hier sollte noch ein wenig gefeilt werden.

gefunden 10. September 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich probiers einfach mal.

kann gesucht werden 10. September 2015 Spassclub hat den Geocache gewartet

Viel Spaß !

[Zurück zum Geocache]