Waypoint-zoeken: 

Logs van Streichelkühe?    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 26. mei 2017 Yellow ants has archived the cache

Dose heute eingesammelt. Danke an die Finder.

Gevonden 23. april 2017, 18:33 eyeinthesky heeft de cache gevonden

17:45 bei einer kurzen aber schönen Runde die Kühe angeschaut (nicht gestreichelt) und den Final nach etwas Suchen geloggt. Vielen Dank für die nette dörflich Athmosphäre und den Cache!

Opmerking 03. februari 2017 Yellow ants heeft een notitie geschreven

Cache wird ungefähr um 01.05.2017 wegen Umzug archiviert.

Gevonden 09. december 2016 asratt heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Bauermuggel war in der Nähe beschäftigt, so dauerte das Zurücklegen etwas. Danke für den Cache! Schade, dass nicht mehr in gc zu loggen. Habe ihn heute dort gesucht und gesucht...

Opmerking 01. december 2016 Yellow ants heeft een notitie geschreven

Ab sofort OC-only.

Gevonden 29. mei 2016, 06:06 MaChiBo heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang haben wir mal die Streichelkühe besucht und uns im Logbuch verewigt. Sehr schön hier. Vielen Dank.

Gevonden 14. maart 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Kühe kann ich in jeder Form gut leiden, auch diesen kleinen Multi, den ich heute besuchen konnte.

T4TC

Gevonden 25. oktober 2015, 15:02 mirabilos heeft de cache gevonden

[#4680] 15:02

Originally I wanted to finally tackle Straffe Hendrik again (especially after having been in Bruxelles earlier), but I was not in the mood to do so alone, and everyone else was either lazy, otherwise engaged or already caching, so I took my time and decided spontaneously to do a replacement moolti by bike (also to see just how well I am already recovered from bronchitis).

I visited the “suspicious locations” first, then did the Moolti as intended, then… returned to a place I had already checked and sheepishly found the cache :$

Thanks for the nice afternoon exercise!

PS: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1271B&desclang=EN – this year’s last ice event in Mehlem, on 31 October…

PPS: I don’t think you’re meant to pet these cows, judging from that particular yellow sign…

Gevonden 19. oktober 2015, 16:57 Bambina2 heeft de cache gevonden

16:57

Ich freu mich ,ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute beim geocachen ein paar Dosen gesucht und gefunden.

DFDC
TFTC


Gevonden 13. oktober 2015 Wuchtel heeft de cache gevonden

Auch wenn die euterbeschwerten Handschmeichler heute nicht in ihrer Unterkunft anzutreffen waren, so stand doch einem Eintrag in die Besucherliste nichts im Wege.

Übrigens: Ich mag Kühe - vor allem auch in ihrer ungebratenen Form. Um wieviel wäre die Welt ärmer ohne ihr beruhigendes Muhen.

... apropos:
"Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen Mühe."

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Gevonden 27. september 2015 longW heeft de cache gevonden

🐄🐄🐄

🐮

Gevonden 11. september 2015 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Gestern, nach der Veröffentlichung, haben wir es nicht mehr geschafft. So habe ich die heutige Morgenrunde mit dem Hund in diese Gegend verlegt.
Ich bin allerdings zuerst zur Dose und habe mir dann die Kühe angeschaut :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 10. september 2015, 18:56 Doc. heeft de cache gevonden

#146
Wenigstens auf OC die #1! :-)
DfdC!

+++ Doktor1703 +++

[Terug naar de cachebeschrijving]