Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GeoKrety Hotel am alten Steinbrecher an der Grube 7    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2017, 14:00 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Kurzweilige Cachesuche :)

Schöner kleiner Cache für zwischendurch und der Steinbruch ist absolut sehenswert!

 

ShooterKK

gefunden 15. Dezember 2016, 09:14 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung konnte ich die Dose nach kurzer Rechnung schnell finden und muggelfrei loggen.
DfdC
15. Dezember 2016 09:15

Hinweis 08. April 2016 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meiner heutigen Durchreise habe ich hier einen Stopp eingelegt um ein paar Geokrets abzulegen.
Nachdem ich die Überreste vom Steinbrecher entdeckt hatte, ging es ganz schnell, bis ich beim Final war. Dort angekommen stellte ich fest, dass ich keinen Stift dabei hatte. Also einfach nur die Krets tauschen...
Ganz so schlimm ist das aber doch nicht, da man ein Geokrety Hotel ja durchaus öfters besuchen kann, werde ich beim nächsten mal auch auf Papier und online loggen. ;-)
Vielen Dank für das schöne Hotel und viele Grüße.

gefunden 26. März 2016, 16:45 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 und Bea im Team bei schönem aber windigem Wetter gehoben.


TFTC, Linusus
26. März 2016 16:43

gefunden 01. Januar 2016, 14:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Jahres führt mich nach Mettmann. Dank der guten Informationen war die Anfahrt ein Kinderspiel. Ich würde mir immer wünchen, dass man einen Parkplatz in der Nähe benennen würde, auch, wenn man dann eine kleine Wanderung machen würde. Das Rätsel war schnell gelöst und die Zielkoordinaten schnell ermittelt. Die Dose war auch schnell gefunden, da die Tarnung witterungsgedingt entfernt wurde. Nun ist sie wieder 'unsichtbar'. Ich hatte keine Kretys dabei, habe daher nur einen mitgenommen. Einen habe ich drin gelassen (es lagen zwei im Hotel), damit der nächste nicht vor leeren Zimmern steht. Dank an Mambofive für diese schöne kleine Spazierrunde bei schönstem Wetter.

gefunden Empfohlen 25. September 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten Bettina und ich den NC "Kleiner grüner Steinbeißer" weitermachen. Doch irgendwie kamen wir beim Steinbrecher raus und errechneten schnell die Koordinaten dieses Multi und fanden die schöne große Dose sogar im Dunkeln. Und dann noch 2., super. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden Empfohlen 25. September 2015, 13:50 Cyberturm hat den Geocache gefunden


Heute nach der Arbeit habe ich es noch mal versucht, diesmal mit geladenen Akkus.Unschuldig

Es war zwar nicht am Regnen aber der Weg zum Cache war nass. Die Koordinaten sind super Eigenmessen, so wurde ich punktgenau zum Versteck geführt. Sieht man sich den Baum genauer an, dann weiß man wo man schauen muss.
Ich habe das Hotel dann schnell gefunden und mich als erster Gast im Gästebuch eingetragen.
Einen Gast habe ich dann mitgenommen, um in in ein anderes Hotel zu bringen.
Vielleicht baue ich ja auch ein eigenes Hotel und setze den Gast dort ab.

Ich sage Danke an den Owner und Danke für die schöne Gegend.

Viele Grüße

Cyberturm

P.S. Das gibt von mir ein Sternchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Das HotelDas Hotel

Hinweis 20. September 2015 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich war heute Vorort, mhh naja fast. Am Steinbrecher habe ich die Seitenzahl schnell gefunden und Rätsel schnell gelöst.

 Als ich dann am Eingang zum Cache war,,, Akku leer. Ich Esel bin mit leeren Akkus im GPS los gezogen.Verlegen

Sowas ist mir noch nie passiert, aber egal, nächste Woche komme ich nochmal her.

 

Gruß

Cyberturm

[Zurück zum Geocache]