Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald Hesseln    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. Oktober 2021 Waldseetaucher hat den Geocache archiviert

Dose eingesammelt => Archiv

gefunden 02. April 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Und wenn man schon mal in Hesseln ist, sollte man sich die kleinen und diesen normal großen Cache nicht entgehen lassen. Ein kleiner Rundgang durchs Örtchen kommt dabei fast automatisch zu Stande. Hier haben wir die Runde dann quasi beendet. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der vielen Dosen in der Gegend, war eine klasse Runde.

gefunden 22. Juli 2018, 19:34 Marco-22 hat den Geocache gefunden

TFTC.
Zustand: Ok
In: - Out: -

gefunden 31. März 2018, 17:33 gps-jaeger hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 21. Mai 2017, 21:51 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

gefunden 08. Juli 2016 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nexus1983 auf kleiner Cachetour unterwegs. Nach einem kurzen Spaziergang lächelte das Versteck uns bereits an. 

 

(GC#6606 Gesamt#6633 OC#731)

gefunden 17. Juni 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Jetzt geht es in den Wald:
Nach den letzten Caches muss ich annehmen, dass der Owner in Hesseln wohnt. Dann muss im Wald Hesseln ja der berühmte Waldsee sein, nachdem sich der Owner benannt hat und dort immer tauchen geht.
Die Dose habe ich gefunden, den See nicht
Danke an Waldseetaucher für den Cache sagt
CADS11

gefunden 27. Februar 2016, 16:33 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich die große Dose schnell finden.
DfdC
27. Februar 2016 16:35

gefunden 13. Februar 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Eingang zum Wald war heute mein Problem. Ich hatte den Parkplatz-Tipp nicht gelesen. - Schicke Dose:-) Grüße an die Owner!
Es dankt und grüßt Luna500
in: Coin out:./.

gefunden 13. September 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Wochenende hat der Waldseetaucher wieder 2 Caches in der Homezone versteckt.Hier im Wald musste ich trotz Spoiler ein wenig länger suchen,letztlich jedoch erfolgreich und ich durfte mich als Zweiter ins Logbuch eintragen. Die Dose ist schön groß und gut bestückt. Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen!

[Zurück zum Geocache]