Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtcache: Bei dir piep´s wohl!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 03. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung.

kann gesucht werden 04. September 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles ok. Ich schaue mal, ob es für die Kleineren an tieferer Stelle besser zu erreichen ist. Demnächt werde ich auch noch das Logbuch wechseln. Der Cache kann aber so bleiben und das alles hat noch Monate zeit.

kann gesucht werden 30. Januar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Bei Dunkelheit habe ich die Reflektoren kontrolliert. Fast hätte ich die Abzweigung verpasst. Ich habe den Cache einen Baum weiter platziert, da ist er einfacher zu erreichen. Die Erde/Wurzel unter dem Baum ist leider zertreten (es wurden sogar morsche Baumstämme angeschleppt).
Noch viel Spaß beim Cachen!Lächelnd

gefunden 27. Oktober 2015, 14:34 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich heute auch im Hellen finden. Vor Ort etwas improvisiert. TB out

Vielen Dank an Vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

gefunden 26. Oktober 2015 Louis-Kassel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. DFDC!

kann gesucht werden 26. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Er sieht so gut aus, wie immer. Es ist schon eine Kunst, an den Cache zu gelangen, ohne zu wissen, wie man am Besten an ihm kommt. Ich bitte schon im Voraus um Geduld. :-)

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

So, der Cache ist erneut gewartet worden und ist nun voll funtionsfähig. Die (kleinen) Schäden konnte ich gut beheben. Außerdem gibt es jetzt eine kleine Tüte mit Kabelbindern und einem Seil zur "Erste-Hilfe-Reperatur".

Viel Spaß noch! Lächelnd

kann gesucht werden 09. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Da war ein Cacher wohl sehr umsichtig. Leider hat es dabei einen Kabelbinder verbogen, der nun funktionsuntüchtig ist. Ich habe ihn jetzt provisorisch repariert und werde alles in den nächsten Tagen vollends fertig stellen.

Bis dahin: Viel Spaß Lächelnd

gefunden 04. Oktober 2015 didibolle hat den Geocache gefunden

Ich bin den Reflektoren gefolgt, habe aber zunächst einen Richtungswechsel verpasst. Also wieder ein Stück zurück, den richtigen Weg eingeschlagen und schon bald stand ich vor der Cachebehausung. Dank einer vorsorglich mitgeführten Bandschlinge, war das Loggen kein Problem. 
Danke für den kleinen Multi !
Gruß Dieter

gefunden 02. Oktober 2015 Polizei hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nicht cachen, aber da der Nachtcache gerade neu veröffentlicht wurde und es schon recht dunkel war, haben wir uns doch auf die Suche begeben.
Kaum waren wir stehengeblieben hörte ich nur , da ist ein Reflektor und dort und da.
Ich hatte die Taschenlampe noch nicht richtig eingeschaltet, da standen wir bereits am Final.
Mit dem bergen der Dose hatten wir auch kein Problem, da mein Mitcacher direkt ins Versteck schauen konnte.
Kurz zugegriffen und das Logbuch signiert.

Und wieder ein Lächeln mehr auf der Karte.

Danke
P o l i z e i

gefunden 30. September 2015, 21:50 Sajoma hat den Geocache gefunden

F T F

mit meinem ABF Sandybanks

 

Aus einem spontanen Besuch wurde ein spontaner Ausflug, um den neuen Cache an der Rasenallee zu (be-)suchen. Dank der Vorarbeit von Sandybanks war dies der kürzeste NC meiner Cacherkarriere und ungefähr zehn Minuten nach dem Parken des Cachemobils konnten wir uns im Logbuch an erster Stelle verewigen.

 

Danke an Vepeg für den schnellen Cache und an Sandybanks für den erfolgreichen Kurzausflug, die gute Vorarbeit und die erhellenden Gespräche.<br>

Sajoma

[Zurück zum Geocache]