Recherche de Waypoint : 

Logs pour Viktoriastadt    trouvé 1x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team archivé 06. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. mai 2019, 09:45 Mask n'a pas trouvé le géoacache

Nichts zu finden...
Owner war 2 Jahre nicht online und gefunden hat den Cache auch noch nie jemand... Imho ein Fall für's Archiv.

pas trouvé 28. mars 2018 Euni n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Euni

pas trouvé 28. mars 2018 debjay n'a pas trouvé le géoacache

Tja, auch wir landeten bei der KGA und fanden dort nichts. Die letzte Wartung ist 1 1/2 Jahre her und seither gab es keinen Fund. Ich gehe mal davon aus, dass die Dose verschwunden oder aber innerhalb der verschlossenen KGA versteckt ist. So oder so ist der Cache damit nicht logbar. Schade, denn die Runde ist wirklich informativ.

pas trouvé 28. mars 2018, 20:19 martl n'a pas trouvé le géoacache

Am 28. März 2018 um 20:19 als Cache # 862 gefunden. Leider war das Wetter bescheiden und der Cache nicht vor Ort, mit Euni und debjay hat's aber trotzdem Spaß gemacht :)

TFTC an martl :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Les images pour ce log :
Debjay, Euni und martl @ martls 23. RudelcachenDebjay, Euni und martl @ martls 23. Rudelcachen


Dernière modification le 30. mars 2018

Note 26. mars 2018 martl a écrit une note

Hier könnte man noch das Attribut "oc-only" hinzufügen.

disponible 18. octobre 2016, 11:10 froggi333 a maintenu la géocache

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. octobre 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 30. août 2016, 17:47 Milanowski n'a pas trouvé le géoacache

Bei den zu ermittelnden Finalkoordinaten war zum Einen nix zu finden, zum Anderen sind die exakten Koordinaten durch eine verschlossene KGA nich zugänglich. Eine intensive Umkreissuche brachte ebenfalls keinen Small zu Tage. Schade...

trouvé 03. octobre 2015, 16:30 mtldeluxe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]