Ricerca waypoint: 

Log per Auf nach Amerika!    trovata 0x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. maggio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. novembre 2017, 14:00 StuartQ ha disabilitato la cache

Der Cache ist im Moment nicht aktiv. Ich muss ihn erst wieder herrichten.Ich hoffe, ich schaffe das in den nächsten Wochen.

non trovata 24. settembre 2017, 15:52 Schatzforscher non ha trovato la geocache

Schon an erster Station heute gescheitert. Alles zugewachsen und viele ausgetretene Stellen. Ach schade. Vielleicht kann der Owner mal nachschauen und sich melden. Das ist echt eine super schöne Location.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher

Nota 02. febbraio 2016 StuartQ ha scritto una nota

Ich habe den Cache nochmal überprüft und die Beschreibung angepasst. Jetzt sollte es leichter sein, den Cache am Ende zu finden. Wurde zwischenzeitlich auch gefunden, aber noch nicht geloggt. Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 48° 24.786' E 011° 40.537', moved by 3.4 km

non trovata 27. settembre 2015, 09:00 Biman non ha trovato la geocache

Hallo StuartQ,
Ein wunderschöner Cache. Diese Gegend und der Wald ist völlig neu für mich. Ganz toll!
Die Stationen bis zur Roteiche mit der Zahl waren gut zu schaffen. Aber dann war's aus.
Ein Eisentor war nicht da. Auch im Umkreis hatte geschaut und nichts entdeckt.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich da einen Tipp bekomme, was da falsch war. Mein Anfahrtsweg von München ist schon ein Stückchen.
Unabhängig davon gebe ich hier gerne eine Empfehlung ab.
DfdC und freue mich auf eine Rückantwort.
Gruß
Biman

  Original coordinates:  N 48° 23.935' E 011° 43.000'

[Ritorna al listing della geocache]