Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf nach Amerika!    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. november 2017, 14:00 StuartQ has disabled the cache

Der Cache ist im Moment nicht aktiv. Ich muss ihn erst wieder herrichten.Ich hoffe, ich schaffe das in den nächsten Wochen.

Niet gevonden 24. september 2017, 15:52 Schatzforscher heeft de cache niet gevonden

Schon an erster Station heute gescheitert. Alles zugewachsen und viele ausgetretene Stellen. Ach schade. Vielleicht kann der Owner mal nachschauen und sich melden. Das ist echt eine super schöne Location.

Viele Grüße sendet der
Schatzforscher

Opmerking 02. februari 2016 StuartQ heeft een notitie geschreven

Ich habe den Cache nochmal überprüft und die Beschreibung angepasst. Jetzt sollte es leichter sein, den Cache am Ende zu finden. Wurde zwischenzeitlich auch gefunden, aber noch nicht geloggt. Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 48° 24.786' E 011° 40.537', moved by 3.4 km

Niet gevonden 27. september 2015, 09:00 Biman heeft de cache niet gevonden

Hallo StuartQ,
Ein wunderschöner Cache. Diese Gegend und der Wald ist völlig neu für mich. Ganz toll!
Die Stationen bis zur Roteiche mit der Zahl waren gut zu schaffen. Aber dann war's aus.
Ein Eisentor war nicht da. Auch im Umkreis hatte geschaut und nichts entdeckt.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich da einen Tipp bekomme, was da falsch war. Mein Anfahrtsweg von München ist schon ein Stückchen.
Unabhängig davon gebe ich hier gerne eine Empfehlung ab.
DfdC und freue mich auf eine Rückantwort.
Gruß
Biman

  Original coordinates:  N 48° 23.935' E 011° 43.000'

[Terug naar de cachebeschrijving]