Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doppelcache in der Rue Morgue I    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2017, 16:15 mohbru2 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Aprilwetter hatte ich Lust, wieder ein Rätsel zu lösen. Nach einer guten Stunde hatte ich die Lösung und damit auch die Koordinaten. Trotz Regen und Graupel habe ich mich auf den Weg gemacht, um die Dose nach über einem Jahr wieder mal zu öffnen. Der Zustand ist erstaunlich gut. Nur die Tarnung musste ich etwas erneuern.

Danke für`s Herlocken.

gefunden 26. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Da wir heute Morgen sowieso in der Nähe waren, machten wir gleich noch einen kleinen Abstecher in Richtung Dittersdorf gemacht und diesen Cache gesucht.

Das Rätsel war bereits kurz nach dem Publish gelöst worden, nachdem ich ein wenig recherchiert hatte.

Der Outdoorteil heute war problemlos zu erledigen, denn dank Hinweis und Spoilerbild blieben nicht viele Möglichkeiten offen, sodass wir hier fast einen Sekundenfund verzeichnen konnten und somit seit September immernoch Zweitfinder werden konnten.

gefunden 20. September 2015, 14:57 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Logik war schwierig, der Cache gut zu finden.
Nach einigen Abenden Probieren hatte ich alle Ideen erfolglos durchprobiert. Auf Rückfrage wurde mir auch prompt bestätigt, dass meine Versuche Quatsch waren. Also blieb nur die Lösung, die ich so richtig bis jetzt nicht verstanden habe. Aber Handarbeit ist alles.
Vielen Dank für diesen Geocache mit der echt schwierigen Idee.
Burggeist

[Zurück zum Geocache]