Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Habichtspiel - Bruno-Giese-Hütte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 21. Mai 2023 vepeg hat den Geocache gewartet

Gefunden und in klasse Zustand. Das freut mich. Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 26. Mai 2022, 17:01 muhuhe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
TFTC

gefunden 04. Juli 2020, 21:23 kepape hat den Geocache gefunden

Das Suchen hat uns Spass gemacht. Danke für's Verstecken.

gefunden 05. April 2020, 15:35 Maddin8787 hat den Geocache gefunden

Navigation hing nen bisschen... aber es ging... 😁

gefunden 19. April 2018, 20:18 Famulus7 hat den Geocache gefunden

FTF 😊✌
Ich hatte nur leider den Weg von Norden in Angriff genommen.bisi schwer fällig 😂 Versteck gut zu finden u des Abends entspannt geloggt.
Dazu beim Gedenkkreuz inne gehalten u den Kameraden die Ehre erwiesen 🇩🇪👍☺
Da ich ja selbst Angehöriger der heutigen Firma bin u der Gebirgstruppe angehöre.
DANKE für's herführen u verstecken u zeigen dieses idyllischen Ortes!
Grüße aus Süd-Thüringen 🚜🌲☺

kann gesucht werden 06. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich eine kleine Wanderung zur Cachewartung hierher gemacht. Alles in Ordnung, obwohl hier anscheinend einige Raucher herkommen. Ein FTF ist noch möglich!

kann gesucht werden 24. Januar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Neuer Standort, neue Dose, neue Beschreibung, neues Erlebnis!

Viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.***' E 009° 23.***'

momentan nicht verfügbar 09. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Ich werde meine Ressourcen anderweitig beim Verstecken nutzen. Daher ist hier erst einmal kein Suchen angesagt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.***' E 009° 26.***'

[Zurück zum Geocache]